2006, Folge 8295–8307

Im deutschen Fernsehen wurden bisher nur die Folgen 3263 (1986) bis 4261 (1989) und 8279 (2005) bis 8378 (2006) sowie 519 Folgen aus den Jahren 1995 bis 1997 ausgestrahlt, die bisher nicht den Originalfolgen zugeordnet werden können. Die Folgen 3263 bis 3273 waren zunächst nur als Zusammenschnitt zur Einführung zu sehen und liefen erst bei einer Wiederholung in vollständiger Form.
  • Folge 8295a (22 Min.)
    Michael träumt von Lauren. Er ist überzeugt, dass sie noch am Leben ist. Gloria und Jack sind äußerst misstrauisch, wieso Ashley ganz alleine im Zimmer des Vaters sein möchte. Ashley will die Schuld am Mord Tom Fishers auf sich nehmen, um ihren Vater zu schützen. Victoria gibt Brads Drängen nach und nimmt seinen Heiratsantrag an. J.T. findet Kevin und Mac schlafend auf der Couch vor. Er ist stinksauer. Paul taucht bei Michael auf und berichtet ihm über die neuesten Ereignisse im Mordfall Tom Fisher… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMo 02.01.2006CBS
  • Folge 8295b (22 Min.)
    Sheila und Lauren schaffen es mit vereinten Kräften, einen Stein ihres Gefängnisses zu lockern. Dummerweise beschädigen sie dabei eine Gasleitung, so dass ihr Leben erneut in Gefahr gerät. Scott will unbedingt Sheila Carter finden, da er davon überzeugt ist, dass sie seine Mutter getötet hat. Er hofft auf die Hilfe von Paul und Michael. Brad, der Victoria gerade erfolgreich einen Heiratsantrag gemacht hat, muss von Ashley erfahren, dass diese wegen Mordes an Tom Fisher angeklagt worden ist. Das bringt seine ganzen Zukunftspläne erheblich durcheinander. (USA-Folge 8295b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMo 02.01.2006CBS
  • Folge 8296a (22 Min.)
    In den Keller, in dem Lauren und Sheila gefangen sind, strömt Gas ein. Michael will keinen Trauergottesdienst für Lauren, doch Paul ist der Ansicht, das wäre die Gelegenheit, Sheila zu fassen Sie werde sicher verkleidet erscheinen. John, inzwischen aus der Narkose erwacht, kann sich an nichts mehr erinnern. Ashley bittet Gloria eindringlich, John nichts von ihrer Verhaftung zu sagen. Brad konfrontiert Victoria mit der neuen Situation: Sollte Ashley ins Gefängnis müssen, würde Abby bei ihm leben. Doch Victoria steht zu ihrem Wort. J.T., der eifersüchtig auf Kevin ist, will keine Mitbewohner, er drängt Mac, Kevin und Scott zu informieren, dass sie sich etwas anderes suchen müssen. (USA-Folge 8296a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2006CBS
  • Folge 8296b (22 Min.)
    Nikki befürchtet, dass Victor sich aufgrund der neuen Situation wieder Ashley zuwenden könnte. Im Gespräch mit ihrer Großmutter erkennt Mac, wie viel ihr an Kevin liegt, dem sie immer alles anvertrauen kann. Ashley trifft bei Brad auf Victoria. Sie empfindet Victorias Anwesenheit im Moment nicht angebracht und vergrault sie. Zusammen mit Brad informiert sie Abby darüber, dass man sie in Verdacht hat, Tom Fisher ermordet zu haben. Michael kann nicht glauben, dass Lauren tot sein soll. Da er sich jedoch einsam fühlt, ist es ihm recht, dass Kevin wieder bei ihm einziehen will. Auch Scott sucht eine neue Bleibe… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2006CBS
  • Folge 8297a (22 Min.)
    Chris, die Ashley im bevorstehenden Mordprozess vertreten wird, bittet Michael um Informationen in der Drogensache. Doch Michael zeigt sich nicht kooperativ. Victor bietet Ashley und auch Jack seine Hilfe an. Brad macht Ashley Vorwürfe, dass sie Tom Fisher verfolgt hat, noch dazu mit einer Waffe. Weder Nikk noch Sharon glauben, dass Brad, der Victoria einen Heiratsantrag gemacht hat, sie auch wirklich liebt. Nikk vermutet, Brad habe es lediglich auf seine Karriere abgesehen. Phyllis ist plötzlich aus der Stadt verschwunden. Nikk macht sich auf die Suche. (USA-Folge 8297a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 04.01.2006CBS
  • Folge 8297b (22 Min.)
    Sheila erzählt Lauren von ihrer harten Jugend, in der sie die Entscheidung getroffen habe, sich nicht von den anderen unterkriegen zu lassen, sondern sich zu rächen. Von Drucilla erfährt Neil, dass Yolanda einen Job in ihrer Firma bekommen hat, was Neil freut, denn dann kann sich Yolanda bald eine eigene Wohnung leisten. Daniel ist schon gespannt, wie Lily auf sein Geschenk, das Devon ihr übergeben sollte, reagiert hat. Devon fällt es schwer, ihm Lilys Abschiedsbrief zu überreichen. Sharon macht Brad Vorwürfe, dass er sich so schnell mit Victoria getröstet hat. Michael will Chris dazu bringen, den Fall an ihn abzutreten, doch sie lehnt entschieden ab. Endlich gelingt es Sheila, das Gitter vom Lüftungsschacht zu entfernen. (USA-Folge 8297b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 04.01.2006CBS
  • Folge 8298a (22 Min.)
    Laurens Beerdigung steht kurz bevor, doch Michael schafft es nicht, die Grabrede zu schreiben. Während Ashley damit einverstanden ist, dass Michael sie verteidigt, grübelt Gloria darüber nach, wie Ash so schnell an die Waffe kommen konnte, mit der sie Tom erschossen hat. Paul Williams und J.T. gehen noch mal alle Aussagen durch. Sie befürchten, eine heiße Spur übersehen zu haben. Drucilla passt es nicht dass Yolanda in ihrer Firma arbeiten wird. Devon hat ein Problem: Er soll Daniel einen Brief geben, in dem steht, dass Lily die Beziehung mit ihm beenden möchte. Mr. Winters hatte Lily gezwungen, den Brief zu schreiben. Devon hat noch einen zweiten Brief von Lily, in dem steht, dass sie ihn noch liebt. Nikki, die glaubt, dass Phyllis ein Geheimnis vor ihr verbirgt, trifft sich mit ihr. Ashley besucht ihren Vater im Krankenhaus. (USA-Folge 8298a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 05.01.2006CBS
  • Folge 8298b (22 Min.)
    Paul hat beim Lesen der Zeugenaussagen vielleicht eine Spur gefunden. Sheila glaubt nicht mehr, aus dem Keller entkommen zu können. Lauren kämpft verbissen weiter. Yolanda bedankt sich bei Drucilla für ihren neuen Job. Dru bleibt höflich. Devon informiert Mr. Winters, dass er Daniel den gefälschten Brief nicht geben wird. Mr. Winters verlangt ihn zurück, damit er ihn Daniel selbst geben kann. John macht sich Sorgen um Ashley. Gloria stellt Ashley zur Rede. Sie will von ihr die Wahrheit über Toms Tod erfahren. Nick möchte von Phyllis wissen, warum sie die Stadt verlassen hat. (USA-Folge 8298b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 05.01.2006CBS
  • Folge 8299a (22 Min.)
    Verzweifelt versuchen Lauren und Sheila aus dem Keller herausrauszukommen. Gloria setzt Ashley mächtig unter Druck. Sie will wissen, wie sie an die Waffe gekommen ist, mit der sie Tom erschossen hat. Victoria möchte von Sharon erfahren, warum sie so schockiert war, als sie von ihrer Verlobung mit Brad gehört hat. Paul ist zur Perkins-Farm gefahren. Als er die Tür öffnet, schlägt ihm Gasgeruch entgegen. Neil versucht Daniel davon zu überzeugen, dass Lily ihn nicht liebt. Er übergibt ihm ihren Brief. Lauren schafft es, das Lüftungsgitter zu öffnen und ruft um Hilfe. Paul hört sie und versucht sie zu befreien… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2006CBS
  • Folge 8299b (22 Min.)
    Nick und Phyllis beschließen, sich aus dem Weg zu gehen. John überlegt, was er an dem Abend des Unfalls in der Gegend zu suchen hatte. Sharon empfiehlt Victoria, die Verlobung mit Brad nicht an die große Glocke zu hängen, um Abby nicht zu sehr zu verletzen. Gloria drängt Ashley argumentativ immer mehr in die Enge. Sie glaubt, dass Ash nicht genug Zeit hatte, um an die Waffe zu gelangen. Ashley ist kurz davor einzuknicken. Michael ist in der Kapelle. Er kann es nicht akzeptieren, dass Lauren tot sein soll. Plötzlich steht sie in der Tür. Sharon empfängt Nick in einem schwarzen Negligé. (USA-Folge 8299 b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2006CBS
  • Folge 8300a (22 Min.)
    Michael Baldwin und Lauren Fenmore sehen sich seit der Explosion auf dem Boot zum ersten Mal wieder. Mit der Bekanntgabe ihres kleinen Geheimnisses wollen Bradley Carlton und Victoria Newman noch warten, bis die Wogen sich geglättet haben. Während Gloria Abbott unbedingt erfahren möchte, wer Tom Fisher nun wirklich erschossen hat, versucht John Abbott, die Geschehnisse seines Unfalls zu rekonstruieren. (USA-Folge 8300 b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2006CBS
  • Folge 8300b (22 Min.)
    Kevin Fisher will mit Scott Grainger zu Michael Abbott ziehen, aber Mac Browning sagt ihm zu, dass er bleiben kann. John Abbott erfährt von Esther Valentine, dass Ashley Abbott Tom Fisher erschossen hat. John bricht zusammen. Lauren Fenmore kann Michael Abbott nun endlich die Details schildern, wie sie überlebt hat. Tom Fisher hat ihr das Leben gerettet. (USA-Folge 8300b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2006CBS
  • Folge 8301a (22 Min.)
    Michael und Lauren Baldwin sind überglücklich, sich wiederzuhaben, doch dann überbringt Paul Williams die schreckliche Nachricht, dass Sheila Carter entkommen ist. Lauren befürchtet nun, dass Sheila Scott Grainger etwas antun könnte, und sie machen sich zu dritt auf den Weg zu ihm. Verzweifelt versucht John Abbott, sich an die Nacht des Mordes an Tom Fisher zu erinnern, doch es gelingt ihm nicht. (USA-Folge 8301a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2006CBS
  • Folge 8301b (22 Min.)
    Obwohl Devon Hamilton Stipendiat der University of Boston ist, will er nicht dorthin zurück. Er möchte nicht mehr von seiner Mutter weg. Sheila Carter bedroht Scott Grainger mit einem Messer und verletzt ihn. In letzter Sekunde erscheint die Polizei und nimmt Sheila fest. John Abbott macht sich Sorgen um seine Tochter Ashley. Diese eilt zu Abby Abbott: Abby hatte einen Alptraum und konfrontiert ihre Mutter mit der Frage, ob sie Tom Fisher getötet hat. Ashley ist verzweifelt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2006CBS
  • Folge 8302a (22 Min.)
    Scott Grainger traut seinen Augen nicht, als er seine Mutter Lauren lebend vor sich sieht. Zur gleichen Zeit bereiten sich die anderen auf Laurens Beerdigung vor. Kevin Fisher will aus dem Loft ausziehen. Lilly Winters hat sich per Brief von Daniel Romalotti getrennt; Daniel ist verzweifelt und weint sich bei Mac Browning aus. Drusilla und Neil Winters sind verärgert darüber, dass Devon Hamilton nicht nach Boston aufs College gehen will. (USA-Folge 8302a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2006CBS
  • Folge 8302b (22 Min.)
    Lauren Baldwin besteht darauf, Sheila Carter mit eigenen Augen im Gefängnis sehen zu wollen. Widerwillig begleitet ihr Mann Michael sie aufs Revier, wo sie eine böse Überraschung erwartet. Die Frau, die verhaftet wurde, sieht zwar wie Sheila aus, doch sie ist es nicht! Es ist eine gesichtsoperierte, ehemalige Zellennachbarin von Sheila Carter. Wo ist die echte Sheila? (USA-Folge 8302b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2006CBS
  • Folge 8303a (22 Min.)
    Ashley Abbott trifft sich in Gina Romas Restaurant mit Bradley Carlton. Sie macht sich Sorgen, dass Abby Abbott nicht verkraftet, dass Brad nun eine Freundin hat. Victoria Newman will Sharon Newman gemeinsam mit Drucilla Winters auf eine Werbetour schicken. Nick Newman intrigiert bei Victoria gegen Bradley Carlton. (USA-Folge 8303a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 12.01.2006CBS
  • Folge 8303b (22 Min.)
    Drucilla und Neil Winters versuchen, Yolanda und Devon Hamilton zu überzeugen, dass es für Devons Leben besser wäre, auf die Elite-Uni in Boston zu gehen. Phyllis Summers und Jack Abbott beschließen, ihre alte Beziehung wieder aufflammen zu lassen. Michael Baldwin kümmert sich rührend um Lauren Fenmore, die zur Überraschung aller am Leben ist. (USA-Folge 8303b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 12.01.2006CBS
  • Folge 8304a (22 Min.)
    Lily Winters hat die Beziehung zu Daniel Romalotti beendet. Daniel ist völlig am Boden zerstört. Nick Newman kümmert sich um ihn. Sharon Newman schlägt Nikki vor, an Cassies Geburtstag eine Gedächtnisfeier für sie zu veranstalten. Zwischen Jack Abbott und Phyllis Summers kommt es zu einem heftigen Streit um die Zukunft von Jabot. (USA-Folge 8304a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2006CBS
  • Folge 8304b (22 Min.)
    Kevin hält mit seinen Vater im Leichenschauhaus stille Zwiesprache. Er wirft ihm vor, sich nie richtig um ihn gekümmert zu haben. Lauren Fenmore und Michael Baldwin sind wieder ein Herz und eine Seele. Jack Abbott schlägt Phyllis Summers vor, gemeinsam ein ganz neues Projekt in die Tat umzusetzen. Heimlich sabotiert er jedoch Phyllis’ Geschäftsidee. (USA-Folge 8304b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2006CBS
  • Folge 8305a (22 Min.)
    Jack Abbott bietet Phyllis Summers Abbott an, „Kreativ-Chefin“ bei Jabot zu werden. Das Abbott-Haus wird von Reportern belagert. Man erwartet, dass John aus dem Krankenhaus zurückkommt. Ashley versichert Gloria noch einmal, dass sie alles tun wird, um ihren Vater zu schützen. Kurz vor dem Meeting mit wichtigen Fabrikanten, teilt Phyllis Nikki Newman mit, dass sie bei dem gemeinsamen Projekt aussteigt. (USA-Folge 8305a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2006CBS
  • Folge 8305b (22 Min.)
    Phyllis Summers Abbott hofft auf Nikki Newmans Verständnis, dass sie Jack Abbotts Angebot nicht ablehnen kann. Doch Nikki fühlt sich von Phyllis im Stich gelassen. Victor Newman bietet Ashley Abbott an, zu ihm auf die Ranch zu kommen. In Jack Abbotts Büro findet Phyllis ein Fax, aus dem hervorgeht, dass er juristische Schritte erwägt, um das Wellness-Center-Projekt zu verhindern… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2006CBS
  • Folge 8306a (22 Min.)
    John kommt aus dem Krankenhaus nach Hause. Gloria Abbott bittet Mrs. Martinez, seinen Mantel, den er bei dem Unfall getragen hat, in die Reinigung zu bringen. Phyllis erkennt, dass Jack Abbotts Angebot nur ein übler Trick ist, damit sie ihre Partnerschaft mit Nikki Newman beendet. Während eines wichtigen Meetings, in dem es um die Wellness-Center geht, kommt Phyllis im entscheidenden Moment Nikki zu Hilfe. (USA-Folge 8306a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2006CBS
  • Folge 8306b (22 Min.)
    Michael Baldwin ersucht den Staatsanwalt, die Anklage gegen seine Mandantin fallen zu lassen. Als der Staatsanwalt der Wahrheit bedenklich nahe kommt, legt Ashley ein falsches Geständnis ab, um ihren Vater zu schützen. Jack ist außer sich, dass Nikki Newman und Phyllis Summers Abbott, den Konferenzraum von Jabot für ihr Meeting benutzt haben. Er droht Phyllis an, sie zu feuern, doch sie kommt ihm zuvor: Sie kündigt. (USA-Folge 8306b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2006CBS
  • Folge 8307a (22 Min.)
    Gloria will wissen, wie Ashley an die Waffe ihres Vaters gekommen ist. Dieser bemüht sich weiter, die Ereignisse in sein Gedächtnis zurückzuholen. Nikki und Phyllis sind fest entschlossen, ihr Projekt weiterzuverfolgen, obwohl Jack Abbott mit rechtlichen Schritten gegen sie droht. Phyllis Summers versucht ihrem Sohn, Daniel Hamilton, schonend beizubringen, dass sie sich von Jack getrennt hat. (USA-Folge 8307a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2006CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten der Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…