Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1954) am

    Ich schliesse mich an! Warum werden solche Filmserien nicht gezeigt? Erstaunt war ich, das man diese Serie in der BRD gezeigt hat. Wenn ich mir heute diesen Schwachsinn im MDR anschaue, schalte ich ab. Übrings, es gibt noch mehr gute Serien, wie: Geboren unter den schwarzen Himmel( Leuna-Werke), Honigmond 66/67. Nur Mut, es ist Geschichte
    • (geb. 1978) am

      Warum wir die Serie nicht gesendet???? Wo bleibt eine Veröffentlichung auf DVD???Der 200. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipzig (die Scharnhorst nicht mehr erlebte) wäre doch ein passender Moment.
      • (geb. 1958) am

        Der DDR Fünf-Teiler ist ein Film über Militärgeschichte in Deutschland.Schon alleine die Besetzungsliste bürgt für gute Filmarbeit des DFF.Ich nenne nur Hans Teuscher,Dietrich Körner und,und,und.... Nun meine Frage,wer sendet wann diesen Film,RBB oder MDR ??? Macht doch endlich die Archive auf ! Danke

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scharnhorst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Scharnhorst auf DVD

        Auch interessant…