Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1976) am

    Mei, is des schee!! Heimelig, sozialkritisch - a weng gotteslästerlich fast - Hurra!! Endlich was Frisches im angestaubten 2DF-Programm!
    Ich habe mich riesig gefreut, diese einfach nette Serie zu schaun - wie ich finde, ein Traum. Gerne mehr davon und möglichst schnell
    • am

      Ist *zensiert* "Schafkopf jetzt entlich vorbei und wird ABGESETZT?

      Die Schauspieler sind echt toll aber der Akzent geht garnicht
      • (geb. 1981) am

        Halt eine Serie, für anspruchlose Zuschauer,die sonst leicht überfordert sind.
        • am

          Ich find die Anwältin einfach herrlich und toll.
          Mir gefällt die Frau und deshalb zieh ich mir diese Sendung rein!
          Wems nicht gefällt kann sich ja den Musikantenstadl anschaun!
          Mike
          • am

            schafkopf ist voll toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            stimmt bitte oben davür ab, und dann kommen vielleicht neue folgen
            • (geb. 1977) am

              Man merkt halt doch, dass das ZDF mehr das Rentnerformat ist. Was frisches kommt nicht so an. Lieber das altbackene Forsthaus oder ähnliches, was man nicht anschaun kann. Und bisserl mehr bayerisch im TV schadet überhaupt nicht. Die Norddialekte hast fast überall.
              • am

                Mag schon sein, das die Zuschauer beim ZDF,Ältere sind.
                Die Unterstellung das Ältere neues nicht akzeptieren, ist ein Schmarrn.
                Aber Neues sollte dann auch besser sein ,aber sowas albernes, total unreales,an Schwachsinn kaum mehr zu überbietendes , ist es nicht.
                Sowohl mein Sohn 31 als auch meine Tochter 26, finden die Serie unterirdisch.
            • am

              Die Machart der Serie Schafkopf, ist ähnlich , den Serien Franzi und der Serie Der Kaiser von Schecksing, die im BR gesendet werden.
              Nicht wirklich lustig, sondern übertrieben und dümmlich.
              Scheint der neue Trend zu sein.
              • (geb. 2022) am

                Für so einen Quatsch wie die Schafkopfserie musste der Landarzt und das Forsthaus Falkenau weichen..!?? Der neue ZDF-Chef hat anscheinend seinen Beruf verfehlt. .
                • (geb. 1970) am

                  Schade um das bisher schöne Freitagabend-Vorabendprogramm. Diesen Schaftkopfmist habe ich mir einmal angetan. Von jetzt an anderes Programm am Freitag. Genauso geht es mir mit den Garmisch-Cops. Die Rosenheimcops sind nicht schlecht aber das wars dann.
                  • (geb. 1951) am

                    Wie kann man diese Serie nur acht Minuten aushalten? Man sollte die Verantwortlichen vom ZDF anketten und zur Strafe diesen Blödsinn ansehen lassen! Ich hoffe, man besinnt sich und bringt den Landarzt und das Forsthaus wieder. Das waren tollen Serien den den Freitagabend.
                    • (geb. 2013) am

                      Ja ich finde "Schafkopf" unnötig die Schauspieler sind zwar cool aber die Sendung ist lahmich gib dir voll Recht Helmut ;)

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schafkopf – A bissel was geht immer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Schafkopf – A bissel was geht immer auf DVD

                  Auch interessant…