Schaaafe

    Schaaafe

    GB/D 2000–2001 (Sheeep)
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.10.2000 KI.KA

    Die Abenteuer von drei jungen Schafen, ihren Freunden und den bösen, bösen Wölfen.

    Schaaafe – Community

    Manuel (geb. 1966) am 26.04.2010: War das nicht eine Zeichentrickserie die "Schafe und Wölfe" hieß? Ich glaub, die Serie lief mitte der 70er Sonntags im Dritten. Ich kann mich nur noch erinnern dass ein Schaf "Milena" hieß, und der Erzähler könnte Ernst Hilbich gewesen sein.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    26 tlg. brit. dt. Zeichentrickserie für Kinder nach den Bildergeschichten von Satoshi Kitamura (Sheeep; 2000).

    Die Schafe Georgina, Hubert und Gogol erleben Abenteuer und lösen Kriminalfälle. Lief morgens und war nur zehn Minuten lang.