Scarred

    Scarred

    USA 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.07.2007 MTV

    Jede Narbe hat ihre Geschichte – „Scarred“ erzählt sie: Eigentlich sollte nur ein stylischer Trick auf dem BMX gefilmt werden – doch stattdessen wurde es ein unfreiwilliger Stunt. „Scarred“ beweist, dass so etwas gerade im BMX- und Skateboard-Sport häufig geschieht und vermittelt: Heiße Tricks sind schön und gut, doch sollte man sich dabei nicht überschätzen!

    Das schräge Format berichtet von ungewollten Stunt-Darstellern, die berichten, wie sie sich ihre Narben zugezogen haben und wie es sich mit einer solchen Grenzerfahrung leben lässt. (Text: Viacom Brand Solutions)

    Scarred – Community

    Narbeface (geb. 1993) am 21.10.2007: also scarred ist echt eine geniale sendung. mein traum ist es auch ma in die show zu kommen:)