Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1989) am

    Ich finde Shannon soooo cool! und die sendung selbst sowieso!!!! Ich habe mir jede folge auf mtv angesehn... bitte mtv, bitte!!!! bring diese sendung wieder!!!!!!!!!!!!!!
    • (geb. 1992) am

      ich finde scare tactics sau geil und shannen ebenso !!!
      gruss sabrina
      • am

        Arme Shannen, immer wenn ich shannen im tv sehe, denke ich, wie sie jetzt ihre Brötchen verdient.
        • (geb. 1961) am

          hallo
          die sende daten stimmen nicht
          hier die richtigen:
          mitwoch:22.30
          montag:22.30
          auf mtv
          also tschüssle
          • (geb. 1961) am

            hallo
            ich finde die serie sau geil
            wiel es lustig es mit anzugugen
            verbieten sollte man die sendung NICHTTTTTTTTTTTT?
            grüßle flo
            • (geb. 1976) am

              Scare Tactics ist doch eigentlich schon der Gipfel des groben Unfugs und absolut nichts für schwache Nerven. Ich glaube ich wäre reif für die Klapse!! Gabs da nicht schon nen Fall von nem ernsthaften Trauma oder ner Herzgeschichte? DasMädchen bei der "alienattacke" ist doch total ausgeflippt.
              • am

                Ich hab Scare Tacctics nur durch Zufall entdeckt. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn mir jemand so einen Streich spielen würde. Außerdem gehört sowas nicht verboten. Denn dann müsste das Fernsehen ja eigentlich alles verbieten was so läuft denn eder ist anderer Meinung.
                • (geb. 1976) am

                  ich habe diese Serie gestern zufällig entdeckt, als ich an MTV vorbei zappte. Ich saß mit offenem Mund vorm TV und war Sprachlos! Ich kann nicht abschätzen, wie ich reagieren würde, wenn mir jemand einen derart geschmacklosen "Streich" spielt.
                  Eigentlich dachte ich nur:" Hoffentlich sind die Opfer Schauspieler, die diese Angst nur Spielen".
                  Sowas sollte verboten werden!
                  • (geb. 1979) am

                    Hammerfett!!! Hab ich demletzt bei Mtv gesehen (wo sonst)! Für Leute die Spaß an Schadenfreude und Menschenverletzlichkeit haben sollten die Sendung auf jedenfall anschauen. "ICH BIN EIN STAR-holt mich hier raus" ist ein mickriger Furz dagegen,warum tun die deutschen TV-Shows eigentlich mit sowas vergleichen! Also wer Spaß an menschlicher psyche zu grunde machen Spaß hat muß es sich auf jedenfall antun!!!

                    GRUß SIGURD
                    • (geb. 1968) am

                      Meiner Meinung ist das es so cooolll ist das ich mich krank lache ,natürlich sollte niemand zu schaden kommen das ist wichtig. Aber so ist der Mensch eben über andere kann man und will man auch lachen ..... ich leide ja mit den betroffenen , und das beste ist doch wenn es vorbei ist die grosse Erleichterung bei der betroffenen und bei der zuschauern sehr gross ist und die einschaltquoten die stimmen ja auch..

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scare Tactics online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Scare Tactics auf DVD

                      Auch interessant…