Staffel 4, Folge 1–13

  • Staffel 4, Folge 5
    Weil er in seiner Heimat keine geeignete Ehefrau findet, begibt sich ein Prinz in ferne Länder. Dort will er eine Prinzessin suchen. Unterdessen taucht im elterlichen Palast ein Mädchen auf, das behauptet, eine echte Prinzessin zu sein. Der König und die Königin stellen sie auf eine Probe. (Text: Sky)
  • Staffel 4, Folge 6
    Ein reiches Ehepaar wünscht sich sehnlichst Kinder. Eines Tages erfüllt sich ihr Wunsch und zwei Babies werden geboren. Infolge eines tragischen Unfalls werden die beiden Kinder Vollwaisen und zu ihrer Tante gebracht. Diese hat es auf das Erbe der Babies abgesehen. (Text: Sky)
  • Staffel 4, Folge 7
    Ein Dienstmädchen wird von einer bösen Hexe schikaniert: Jeden Tag muss es zu einem weit entfernten Brunnen laufen und zwei Eimer Wasser holen. Eines Tages trifft sie an dem Brunnen einen alten Mann. Der belohnt sie für die schwere Schlepperei reichlich. (Text: Sky)
  • Staffel 4, Folge 13
    Der Junge Aladin wird von einer hässlichen Hexe in eine Höhle eingesperrt, wo er eine alte Öllampe finden soll. Beim Reiben an der Lampe entsteigt ein Flaschengeist, der ihm nun jeden Wunsch erfüllt. Dann vergeht dem Geist jedoch plötzlich die Lust dazu. (Text: Sky)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Satirische Märchengeschichten von Wölfen, Hexen und Riesen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…