Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1951) am

    die Preise:
    Anrufe auf dem Festnetzt  1,99 Euro mobil
     abweichend max               2,99 Euro
    je bearbeitete E-Mail          45,00 Euro
    Mitgliedschaft in Gruppe
    Aufnahmegebühr                30,00 Euro
    monatlich                             15,00 Euro


    Das sind die Preise für eine Hilfe von Opfern die alles verloren haben
    • (geb. 1951) am

      Ich sah gestern die Sendung über Scammern und mußte mit Entsetzen festellen, das  Uschi Tschorn  in der Sendung über Hilfe redete. Der Sender vergaß, die Zuschauer darüber zu informioeren, daß Frau Tschorn nicht besser ist als ein Scammer. Wieviel Euro hatte gestern das Opfer für den ganzen Monat noch? ich glaube 15 Euro. Nun dann hätte der Sender die Zuschauer über die Preise informieren müssen, die diese angeblich Hilfe kostet. Ich selber bin entsetzt über diese Vorgehensweise und empört. Bin ich selber Opfer gewesen und bin Admin einer sochen Gruppe. Auch andere Admins von anderen Gruppen und ich helfen manchmal rund um die Uhr um Opfer auf zufangen, aber alles kostenlos. Also ist diese Frau Tschorn nicht besser als ein Scammer. So etwas dürfte kein Sender unterstützen. Unte4n kann man die Preise lesen. Unverständlich und in meinen Augen unverantwortlich

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SAT.1 Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…