Bild: arte
    Sarah und die Küchenkinder – Bild: arte

    Sarah und die Küchenkinder

    F/D 2009 (Sarah et les marmitons)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.04.2009 arte

    Zwölf Kinder aus Deutschland, Frankreich, Belgien und der Schweiz verbringen ihre Sommerferien auf einem Landsitz in der Provence. Ohne Internet, MP3-Player und Fast Food. Stattdessen lernen sie von Starköchin Sarah Wiener die Geheimnisse eines guten Essens. (Text: arte)

    DVD-Tipps von Sarah und die Küchenkinder-Fans

    Sarah und die Küchenkinder im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    So
    11.12.08:05–08:45arte91.09Schokoladenzauber
    08:05–08:45
    So
    18.12.08:15–09:00arte101.10Buffet surprise
    08:15–09:00

    Sarah und die Küchenkinder – Community

    Hr. Schlemmer am 16.04.2011: @Curt, es sprechen und verstehen nunmal nicht alle Zuschauer diese Sprache. Ich empfinde die Synchro hier nicht schlecht oder störend. Viel mehr "stören" mich i.a. Kommentare in der Art "im Original natürlich um Längen besser als die blöde deutsche Synchro". Das kommt m.E. immer etwas pseudo-elitär. Es gibt so schon zuviele die sich lieber den Einheitsbrei der Privatsender ausestzen. Sendungen in reiner Originalsprache wirken da für den "Einstieg" eher abschreckend, sollte sich von denen jemand zu Arte oder anderen guten Sendern verirren. Aber gut wenn man lieber unter sich bleiben möchte ... .
    Curt (geb. 1950) am 13.04.2011: Wirklich schöne Serie. Schöner wäre sie allerdings im Originalton ohne darüber gelegte Sychronisation.
    Jürgen P. (geb. 1966) am 06.09.2009: Also zur Sendung die auf arte ausgestrahlt wurde Sarah und die Küchenkinder fand ich gut. Ich finde das ist eine gute Idee Kindern zu zeigen das selber Kochen gesünder ist und auch Spaß machen kann. Ich habe leider einige sendungen verpasst schade,schade. Ich hoffe das die serie auf DVD erscheint

    Cast & Crew