13 Folgen, Folge 1–13

    • Original-Alternativtitel: Watashi ga...Zonbi ni... Nattara
    Folge 1
    Chihiros kleine Katze Baabu wird von einem Auto überfahren. In seiner Trauer stößt Chihiro auf ein altes Rezept zur Wiederbelebung toter Körper. An einem geheimen Ort will er Baabu mit der Mixtur wieder zum Leben erwecken. Unerwartet trifft er dabei auf die schöne aber verzweifelte Rea Sanka. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 04.12.2015Original-TV-PremiereDo 05.04.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Seikou...shiteta
    Folge 2
    Rea bricht ihr Schweigen und erzählt einer Schulfreundin von ihrer zerrütteten Familie. Nach dem Gespräch geht es Rea etwas besser, doch ihr Wunsch nach einem neuen Leben wird zunehmend größer. Daher bittet sie Chihiro um einen ungewöhnlichen Gefallen. Wird sich Chihiro darauf einlassen? (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 04.12.2015Original-TV-PremiereDo 12.04.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Sanka...Rea
    Folge 3
    Chihiro hat Erfolg: Der selbstgemixte Trunk zeigt Wirkung! Baabu ist als Zombie-Katze wiederauferstanden! Reas Vater ist den heimlichen Treffen der zwei Freunde auf die Schliche gekommen. Bei dem Versuch das Elternhaus zu verlassen stürzt Rea auf tragische Weise. Wird Rea überleben? (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 04.12.2015Original-TV-PremiereDo 19.04.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Futsuu no... Onna no Ko...
    Folge 4
    Reas Vater gibt Chihiro die Schuld an dem Unfall. Rea, die sich nach ihrem Sturz in einen Zombie verwandelt hat, zieht daraufhin zu Chihiro. Dieser ist von Reas neuem Wesen absolut fasziniert. Ebenso angetan von ihrer neuen Gestalt, beginnt Rea Zukunftspläne für ein besseres Leben zu schmieden … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 04.12.2015Original-TV-PremiereDo 26.04.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: ZONBI tte... KOTO wa...
    Folge 5
    Um Rea in seinem Zimmer versteckt halten zu können, muss Chihiro den Raum „zombiesicher“ gestalten. Da er sich dabei zunehmend merkwürdig verhält, werden seine Familienmitglieder misstrauisch. Als Chihiros Cousine Ranko unerwartet sein Zimmer betritt, kommt es zu Komplikationen … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 04.12.2015Original-TV-PremiereDo 03.05.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Anata ni... Deaeta kara
    Folge 6
    Als Rea beginnt, von den Hortensienblättern zu essen, regenerieren sich ihre Sinne und ihr Blutdurst wird gestillt. Jogorou erklärt Chihiro, dass Rea weiter Hortensien essen muss, um bei Kräften zu bleiben. Bei einem nächtlichen Spaziergang, rettet Rea Chihiro vor einem Auto, indem sie ihn zur Seite stößt. Chihiro blutet aus einer Schürfwunde. Rea leckt das Blut mit ihrer Zunge ab … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaMi 03.02.2016Original-TV-PremiereDo 10.05.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Osana... Najimi...
    Folge 7
    Als Chihiro Ranko bei ihrer Arbeit hilft, schweift Ranko in alte Erinnerungen ab. Schon damals hatte sie versucht, seine Leidenschaft für Zombies zu verstehen. Seinerzeit hatte Chihiro sie vor einem Hund gerettet, weshalb sie bis heute in ihn verliebt ist. Ranko versucht Chihiro zu küssen, wird jedoch zurückgewiesen. Enttäuscht wird ihr klar, dass sie Chihiro nicht an Rea verlieren darf! (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaMi 03.02.2016Original-TV-PremiereDo 17.05.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Itsuwari no... Jiyuu...
    Folge 8
    Chihiro dokumentiert weiter Reas Entwicklung, als sie ihn fragt, ob er sie ins Einkaufscenter begleitet. Bei ihrer Shoppingtour werden sie von Danichirous Leuten verfolgt. Die Verfolger wollen Rea entführen. Doch Rea kann sich – dank ihrer übermenschlichen Kräfte – gegen die Angreifer wehren. In der Not beschließen die Angreifer Chihiro anstelle von Rea auf das Sanka-Anwesen zu entführen. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaMi 03.02.2016Original-TV-PremiereDo 24.05.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Haha no... Te...
    Folge 9
    Mero und ihre Freunde machen sich Gedanken über ihre Lehrerin Mizuki Yamanouchi. Immerzu verhält sie sich merkwürdig. Sie denken, sie könnte ein Zombie sein! Als sie Zombie-Geschichten austauschen, beginnt Mero sich an ihre verstorbene Mutter zu erinnern, die stets kalte Hände hatte. Sie beschließt, zu ihrem Grab zu gehen und trifft auf Rea. Mero beginnt in Rea ihre Mutter zu sehen. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaMi 03.02.2016Original-TV-PremiereDo 31.05.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Tsuyoi... Omoi...
    Folge 10
    Nach seiner Entführung findet sich Chihiro gefesselt auf dem Anwesen der Sankas wieder. Da taucht Reas Stiefmutter Aria auf und fängt an, Chihiro zu umwerben. Chihiro lehnt ab und erfährt im folgenden Gespräch so einiges über die Vergangenheit der Familie Sanka – und die ganze Wahrheit über Rea und ihre Mutter … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 08.04.2016Original-TV-PremiereDo 07.06.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Tokubetsu… nanka ja… nai
    Folge 11
    Rea versucht, Chihiro zu retten, wird jedoch von Danichirous Maids gefangen genommen. Zu allem Überfluss stecken diese sie auch noch in kitschige Kostüme. Währenddessen befindet sich der unbeholfene Chihiro in einem Fechtduell mit Danichirou. Blind vor Wut setzt dieser zu einem verheerenden Schlag an … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 08.04.2016Original-TV-PremiereDo 14.06.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Ano Shunkan... Ore wa...
    Folge 12
    Rea und Chihiro kommen während eines Spaziergangs an einem Poster für ein großes Feuerwerk vorbei. Chihiro verspricht ihr, mit ihr dorthin zu gehen, doch das Feuerwerk droht ins Wasser zu fallen. Am nächsten Tag beißt Rea – in einem Anfall von Glückseligkeit – Chihiro in die Lippen. Ein Biss, der nicht ohne Folgen bleiben soll … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 08.04.2016Original-TV-PremiereDo 21.06.2012tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Wagahai mo... Zonbi dearu...
    Folge 13
    Aus der Sicht einer Zombie-Katze: Chihiro, Rea und Baabu führen ein ruhiges Leben. Chihiro denkt immerzu darüber nach, wie er verhindern kann, dass Reas Körper weiter verfault. Rea lässt das ziemlich kalt, sie will lieber die Zeit nutzen und ihr Leben als „normales Mädchen“ genießen. Chihiro ist ratlos und bereitet sich auf das Schlimmste vor … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 08.04.2016Home Media ProduktionslandFr 30.11.2012

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sankarea: Undying Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…