Kommentare 1–10 von 52

  • (geb. 1972) am

    Hallo ich finde es schade das es kein Sandokankalnder gibt meine Mutti hatte schon geschaut war aber nix . es gibt von allen kalnder nur von nicht .
    • (geb. 1964) am

      Hallo an alle, die alla riscossa suchen, ich habe mit Dutch filmworks Kontakt aufgenommen und die DVD ist noch erhältlich (allerdings mit anderem Cover). Hier der Link dazu. http://www.bol.com/nl/p/dvd/sandokan-sei zoen-2/1002004006538595/index.html Viele Grüße Jürgen
      • (geb. 1969) am

        Die Filme kann ich mir immer wieder ansehen und könnte mir keinen anderen Sandokan vorstellen. Damals war ich so 13. Und den Namen des Schauspielers habe ich mir auch gleich gemerkt. Ein herrlicher Kabir. Leider bekommt man immer noch nicht : Sandokan-alla riscossa. Wurde damals nicht in Deutschland ausgestrahlt. Schade.
        • (geb. 1951) am

          Du bis einfach das beste ???? Kabir Bedi !!! Du bist immer noch der Sandokan für alle auch für mich den ich bin Dein Größer Fan !!! warum gibt es keine Kalender von Dir und den filmen Sandokan ??? !!! und diese Musik ist einfach so schön ich liebe sie wie die filme !!! Liebe Grüße an alle tschüß
          • (geb. 1958) am

            Ich habe die Serie damals im Fernsehen gesehen und war hin und weg. Kabir Bedi war und ist es eigentlich auch immer noch, mein absoluter Traumtyp. So einen Mann findet man heute wahrscheinlich garnicht mehr. Er sah so wunderschön aus als Sandokan. Aber die Fotos von ihm heutzutage sind auch nicht schlecht, er ist zwar älter geworden aber er ist immer noch schön. Nur hat er leider keine langen Haare mehr. Also von so einem Mann träume ich heute noch.
            Die DVD-Serie "Sandokan" gibt es übrigens ... Habe sie gleich bestellt, bekommen, angesehen und bin wieder total verknallt in Sandokan (Kabir Bedi)
            • (geb. 1972) am

              Weis heute nicht mehr ob ich den Dreiteiler orginal oder schon als erste Wiederholung sah, nur er ist mir sehr plastisch in Erinnerung geblieben durch eine Big Jim Figur die dem Hauptdarsteller nachempfunden war.
              • (geb. 1974) am

                kabir bedi ist mein totaler traum.da mir die cd`s zu teuer sind,habe ich alle seine sandokanfilme auf pc aufgenommen und auf cd kopiert.ich liebe die soundtracks und den ganzen aufbau dieser serie.schaue ich mir sehr oft an,auch wenn die qualität nicht ganz so toll sind,aber ich sehe ihn.schaue es mir auch immer wieder im tv an.eine serie zum träumen...schmelzdahin...liebe grüße an alle sandokan fans
                • (geb. 1978) am

                  Kabir Bedi und Carole André sind am 07.05. in "Der schwarze Korsar" um 11:00 Uhr im MDR zu sehen.
                  • (geb. 1964) am

                    Oh ja: Kabir Bedi mit den grünen Augen.....
                    Die beste Verfilmung überhaupt! Und noch die tolle Musik dazu (von Oliver Oniens?)
                    • (geb. 1967) am

                      Die Rückkehr des Sandokans

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sandokan – Der Tiger von Malaysia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sandokan – Der Tiger von Malaysia auf DVD

                      Auch interessant…