Sancho & Pancho

    Sancho & Pancho

    USA 1969–1972 (The Tijuana Toads)
    Alternativtitel: Sei kein Frosch, Pappi!

    Da ist zum einen Sancho, ein fetter, großmäuliger Klugschwätzer und zum anderen der spindeldürre, dumme Pancho. Er wird Sancho treu ergeben, was dieser meist schamlos ausnutzt. Gemeinsam ist den beiden, dass die Siesta und das Fressen im Mittelpunkt ihres Lebens steht. Die Folgen drehen sich deshalb auch um die Jagd nach Futter oder um das gejagt werden. Entweder ist ein flugunfähiger, dämlicher Storch-Verschnitt hinter ihnen her („Crazy Legs Crane“, der auch eine eigene Serie bekam) oder ihr Leben sollen in dem Kochtopf eines französischen Kochs enden. Aber auch andere Frösche oder japanische Kampfkäfer stören ihre gepflegte Ruhe. (Text: Trickfilmwelt.de)

    gezeigt bei Spaß am Dienstag

    Kauftipps von Sancho & Pancho-Fans

    Sancho & Pancho – Community

    BerndMetz (geb. 1983) am 05.03.2015: Echt lustig! :-DD
    idefix1969 (geb. 1969) am 14.11.2010: kann mir bitte jemand sagen in welcher Folge das mit den Breitmaulfröschen und der Marmelade vorkommt???
    Michael1967 (geb. 1967) am 19.03.2009: Wenn ich mich nicht irre, war das Squiddley Diddly bzw. Squiddly Doo Right - kann das sein? Kam aus den Hanna Barbara Studios wie Familie Feuerstein, und der Krake hatte eine nervig hohe Stimme ... Google mal nach dem Namen, ich denke, das dürfte es sein. Gruß aus Stuttgart Michael
    dirk (geb. 1972) am 01.04.2008: Hallo , wer kann mir denn helfe ? Ich habe mich am Wochenende mit meiner Schwägerin über die schönen alten Zeichentricksendungen unterhalten, und da sind wir auf eine Figur gekommen , deren Namen uns überhaupt nicht mehr einfallen wollte, bzw. in welcher sendung die dabei war ! Wir wissen nur noch, das das eine Krake war, die in einem Aquarium lebte, und dann auch immer so Abenteuer erlebte, in der richtzung von yogi bär und konsorten !!! Es wäre ein träumchen , wenn uns irgendwer weiterhelfen könnte !!! Danke schonmal
    Cath Bond (geb. 1983) am 23.02.2008: Noxilein:Sancho wurde von Edgar Ott gesprochen Passt irgendwie weil der Frosch auch nicht der dünnste ist Bei Pancho weiss ichs aber leider nicht

    Cast & Crew

    Auch interessant …