Sancho & Pancho
USA 1969–1972 (The Tijuana Toads)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Sei kein Frosch, Pappi!
Füge Sancho & Pancho kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sancho & Pancho und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Da ist zum einen Sancho, ein fetter, großmäuliger Klugschwätzer und zum anderen der spindeldürre, dumme Pancho. Er wird Sancho treu ergeben, was dieser meist schamlos ausnutzt. Gemeinsam ist den beiden, dass die Siesta und das Fressen im Mittelpunkt ihres Lebens steht. Die Folgen drehen sich deshalb auch um die Jagd nach Futter oder um das gejagt werden. Entweder ist ein flugunfähiger, dämlicher Storch-Verschnitt hinter ihnen her („Crazy Legs Crane“, der auch eine eigene Serie bekam) oder ihr Leben sollen in dem Kochtopf eines französischen Kochs enden. Aber auch andere Frösche oder japanische Kampfkäfer stören ihre gepflegte Ruhe. (Text: Trickfilmwelt.de)

DVD-Tipps von Sancho & Pancho-Fans

Sancho & Pancho – Community

  • am

    Bekomme in drei Wochen Sanchez und Pancho auf dvd in Hd
  • (geb. 1983) am

    Echt lustig! :-DD
  • (geb. 1969) am

    kann mir bitte jemand sagen in welcher Folge das mit den Breitmaulfröschen und der Marmelade vorkommt???
  • (geb. 1967) am

    Wenn ich mich nicht irre, war das Squiddley Diddly bzw. Squiddly Doo Right - kann das sein? Kam aus den Hanna Barbara Studios wie Familie Feuerstein, und der Krake hatte eine nervig hohe Stimme ... Google mal nach dem Namen, ich denke, das dürfte es sein.
    Gruß aus Stuttgart
    Michael
  • (geb. 1972) am

    Hallo , wer kann mir denn helfe ?
    Ich habe mich am Wochenende mit meiner Schwägerin über die schönen alten Zeichentricksendungen unterhalten, und da sind wir auf eine Figur gekommen , deren Namen uns überhaupt nicht mehr einfallen wollte, bzw. in welcher sendung die dabei war !
    Wir wissen nur noch, das das eine Krake war, die in einem Aquarium lebte, und dann auch immer so Abenteuer erlebte, in der richtzung von yogi bär und konsorten !!!
    Es wäre ein träumchen , wenn uns irgendwer weiterhelfen könnte !!!
    Danke schonmal

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sancho & Pancho online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…