Kommentare 1–10 von 59

  • (geb. 1980) am

    Bringt die Serie doch BITTE endlich mal wieder im TV.

    ...ist längst überfällig! :-(
    • (geb. 1999) am

      Ich kenne die Serie zwar erst seiht gestern aber ich finde sie voll cool :).Am meisten mag ich Guido!Ich liebe den intro .....
      • (geb. 1991) am

        Hallo SPC Fans!!!! Weiss jemand, wo man sich Charakterbilder aus der Serie ansehen kann???

        Bitte antwortet mir
        • (geb. 1981) am

          Ich bin auch ein großer Fan von den Samurai pizza cats die waren voll der Hammer Ich Hoffe es gibt sie irgendwann auf dvd Bitte Bitte zeigt sie endlich im Fernsehen.
          • (geb. 1993) am

            Jaja... die Sendung war schon sehr Geil! Auch wenn andere Sendungen es (jetzt) besser machen war es doch die Sendung die sich immer gelohnt hatte!
            • (geb. 1992) am

              Diese Serie war ist und wird immer voll der hammer bleiben...ich kann den anderen nur zustimmen
              auch wenn ihr denkt,dass ich nicht Guido heiße meine eltern nannten mich so
              und ich bin Stolz drauf, denn Guido Anchovis ist mein Lieblingcharacter aus Samurai Pizza Cats
              ich dachte ich habe die Samurai Pizza Cats erst 2001 gesehen aber mene eltern zeigten mir ein Video ,wie ich das schon als Baby gesehen hab das macht mich richtig stolzich habe RTL2 mal darum gebeten ob sie das mal wieder im fernsehen zeigen könnten hab aber noch keine antwort darauf bekommen
              cih hoffe sie zeigen es bald mal und ich hoffe ihr nervt RTL2 auch damit das zu zeigen
              mich wundert s dass so viele diese serie kennen wenn ich jemanden danach frage will sie dann niemand kennen
              • (geb. 1993) am

                Tja hm ich bin's nochmal.
                Jeder, der dafür ist , dass Samurai Pizza Cats auf RTL2 kommt, sollte eine E-Mail an die folgende Adresse senden: Zuschauerredaktion@RTL2.de
                Ich habe auch eine E-Mail an RTL2 geschickt, mit der bitte, dass sie diese Serie wieder im Frensehen zeigen.
                Vielleicht sind die Chancen größer, dass sie die Folgen zeigen größer,wenn mehr als eine Person darum bittet.
                MFG Lukas
                • (geb. 1987) am

                  Ich liebe die Serie *g* da werden Kindheitserinnerungen wach ^^..
                  • am

                    Als ich diese Serie zum ersten mal im Internet sah, war ich fasziniert.Ich finde diese Serie voll Geil. Schade das SPC nicht mehr in der Glotze läuft.trotzdem guck ich mir alle möglichen Folgen im Internet an.Egal,ob sie auf Englisch oder Japanisch sind.
                    • (geb. 1988) am

                      Diese serie war so hamma cool *-* ich guck mir heute noch gern das opening davon an....schade dass das nicht wieder läuft ich würds echt gern sehen. hoffentlich kommts mal bald wieder ich habs als kind sehr gern geguckt =)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai Pizza Cats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…