Samurai Gourmet
J 2017 (Nobushi no Gourmet)
  • Drama/Soap
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Samurai Gourmet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Samurai Gourmet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem Leben voller Arbeit hat der Pensionär Takeshi Kasumi (Naoto Takenaka) plötzlich sehr viel Freizeit. Bei einem Spaziergang entdeckt er, wie wohltuend der Genuss eines alkoholischen Getränks mitten am Tag sein kann. Fortan genießt er den kulinarischen Luxus, zu jeder Tageszeit nach Belieben essen und trinken zu können. Seine neugewonnene Freiheit erweckt das wahre Ich in seinem tiefsten Inneren – einen vagabundierenden Samurai, der im Zeitalter der japanischen Bürgerkriege ein ungehemmtes Leben führt. So beginnt Kasumi seine Suche nach genüsslichen Köstlichkeiten, die sowohl seinen Körper als auch seine Samurai-Seele beglücken. (Text: BK/Netflix)

Samurai Gourmet – Streaming

Samurai Gourmet – News

Cast & Crew

Dies & das

Adaption der gleichnamigen Mangaserie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai Gourmet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…