Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1971) am

    Super, danke SuperRTL für 4 Folgen an einem Stück! Einfach genial die Serie! Ich fand 2 Folgen immer viel zu schnell vorbei. Perfekt.
    • (geb. 1985) am

      Kann mir mal jemand erklären, warum sixx die letzten Folgen so durcheinander zeigt und nicht in der richtigen Reihenfolge (15, 18, 19, 17, 20, 16), das finde ich irgendwie komisch.
      • (geb. 1954) am

        Sicher,ist doch ganz einfach!
        Die gehen bei dem Durcheinander davon aus,dass man eine oder mehrere Folgen nicht sieht oder sich aufnimmt und dann eben die komplette 2.Staffel sich um teures Geld als Kauf-DVD zulegen muss,will mans komplett sehen oder haben!
        Das hat was mit Taktik zu tun ......Verkaufstaktik
    • (geb. 1980) am

      Ab Dienstag, 5.6.2012 im Frühprogramm bei SIXX: Erstausstrahlung 2. Staffel
      • (geb. 1968) am

        Jetzt hatte ich mich so gefreut, dass endlich wieder Samantha Who ausgestrahlt wird, wenn auch nur in NeunLive und wieder kommt nur die 1. Staffel. Weiß jemand ob und wann die 2. Staffel auf DVD kommt oder ob irgendein Sender diese Staffel ausstrahlt?
        • (geb. 1997) am

          Doch! Musste heute feststellen, dass die 2. Staffel diese großartigen Serie derzeit tâglich um 22:30 bei 9live verbraten wird. ARGH! Können die kein gescheites EPG MIT Episodenbeschreibung machen?
      • am

        Die angekündigte Weiterführung der 2. Staffel wird sich wohl doch verschieben, da sie nur als Alternativprogramm zum Skiabfahrtslauf gedacht ist! Seufz ...
        • am

          Laut tv.orf.at geht es ab Samstag, 8. Jänner, 15:40 Uhr mit Folge 16 der 2. Staffel ("Die Schwester") weiter
          • am

            Find ich sehr lustig, dass das Geburtsjahr automatisch mit 2000 ergänzt wurde :)))
        • (geb. 1983) am

          Wie die Serie Doktor Who auf Pro 7 nicht mehr ausgestraht wurde, ist Samantha Who auf Pro 7 gekommen. Da hab ich mir Samantha Who zum ersten mal angeschaut,aber ich finde Doktor Who am bessen gegensat zu Samantha Who. Doktor Who=Super spitze,mega klasse dagegen Samantha Who=Mega langweilig,super öde
          • am

            WAS?! Vergleichst du da gerade Samantha Who und Doctor Who??? WIESO? Das sind zwei völlig unterschiedliche Serien und kamen auf zwei völlig unterschiedlichen Sendeplätzen! Nur weil sie "Who" im Namen tragen... ohmann.

            Übrigens: Ab 29.August kommt die 2.Staffel Samantha Who?! samstags gegen 14:10Uhr auf ProSieben
        • (geb. 1990) am

          Super Serie, finde es nur schade das ProSieben die Serie so spät austrahlt und dann immer meckert das sie keine guten Quoten erzielt - selber schuld
          • am

            22:15 ist ein sehr guter Sendeplatz gewesen. Vor allem weil damit endlich mal wieder eine Comedy Serie in der deutschen Primetime gesendet wurde. Die Zuschauer hat's anscheinend leider nicht interessiert...
        • (geb. 1987) am

          Hey an Alle,
          oh man ist die Serie gei....., absolut klasse die Samantha hätte keine andere Schauspielerin nehmen dürfen als Christina. Sie ist der absolute Wahnsinn. Sookie ist dabei und die Mutter ist super gut getroffen.
          Großes Lob an Pro7 das sie die Serie senden.
          Aber warum so spät???
          Gute Nacht cori
          • am

            Bald gehts los, bin schon sehr gespannt darauf, hab bis jetzt nur gutes gelesen :)

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samantha Who? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Samantha Who? auf DVD

            Auch interessant…