24 Episoden

    Die Serie zum Kultspiel! Die Serie erzählt die etwas komischen Abenteuer von Sam & Max, der Freelance Police. Wilde Schießereien, knuspriges Wiesel am Stiel (?!), usw. stehen auf dem Tagesprogramm. Besonders komisch sind die Stellen, wo Sam und Max sich gegenseitig eins „reinwürgen“, wenn sie beide gleichzeitig ans Telefon wollen. (Text: DJ-D)

    Sam & Max: Freelance Police – Kauftipps

    Sam & Max: Freelance Police – Community

    TAPETRVE (geb. 1985) am 11.09.2010: Lies mal die Comicserie, auf der das Franchise ursprünglich basiert. Selbige existiert schon seit den 80ern und spielt die Spiele und v.A. die (für's Kinderfernsehen erdachte) Zeichentrickserie in Punkto Sex, Violence & Profanity gleich noch mal locker an die Wand.
    Private Skittles (geb. 1992) am 28.05.2010: ich hab alle spiele schon dusch gespielt und hab vor kurzen erfahren das es dazu ne serie gibt! ich dachte erst "JAAA, geil die 2 gibts im TV :D aber wieso hab ich die dan noch nie gesehen? mhh" guck ich also im internet und muss mit bedauern sehen das es die nicht bei uns gibt :( nur in USA und Kanada. hab mir alle 24 folgen schon auf englisch angesehen und ich finde die serie hat unglaubliches potenzial! gewalt...Max flucht...Parodie alles drin für ne spitzen serie =) finde nur es sollte mehr laufzeit als 10-12 min haben
    Ich (geb. 1988) am 25.02.2008: Jetz sind ja die neuen spiele drausen! das währe die chanse die serie rauszubringen. also bitte alle voten bis die finger bluten XD vieleicht wird sich RTL mal entscheiden eine folge im nachtprogramm als pilotfolge auszustrahlen. danke für ihr interesse
    H0st am 02.05.2007: Sam&Max ist das Kultspiel!!! Wurde die Serie irgendwannmal im deutschen Fernsehen gesendet?
    Master Blaster (geb. 1987) am 02.10.2005: Kenn zwar nur das Spiel, find aber, dass die Serie mal in Deutschland laufen könnte. Die Chance darauf ist, denk ich, ziemlich gering, da Sam & Max in der Gesamtbevölkerung zu unbekannt sind, und die Sender keine hohe Erfolgsaussicht mit dieser Serie sehen.