Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1970) am

    Hallo,
    habe heute Eure Sendung gesehen.Also die Versicherungskauffrau Bianca hat mir sehr gut gefallen.Sie ist eine absolut atraktive und aufrichtige Person.Würde sie selber gern kennen lernen.Der Beitrag hat mir absolut gefallen.
    Liebe Grüsse
    • (geb. 1970) am

      Ich gebe meiner Vorrednerin recht: ein Krawallmagazin der miesesten Art. Der "Fall" einer Kinderbetreuerin, die in ihrem Haus angeblich Kinder vernachlässigt und misshandelt, "aufgedeckt" von einer hysterischen Öko-Tussi, war für mich das Paradebeispiel reißerischer Berichterstattung schlechthin. Weg damit
      • am

        Guten Mittag
        habe soeben Eure Sendung SAM geschaut. Also, die 3 "Mädels"(Saskia, Bianca & Sara)im Beitrag Ernährungs-Coach könnten Einem so richtig auf die Nerven fallen. Hätte ich so eine Desinteresse beim Abnehmen gezeigt, hätte ich bestimmt nicht 33kg abgenommen. Vorallem Bianca zeigt sich, in diesem Beitrag nicht wirklich von einer vorteilhaften Seite. Sie soll doch froh sein, dass sie eine solch gute Unterstütung hat. Diese Art macht sie, für mich unsypathisch und ich werde diese Folgen nicht mehr weiter schauen.
        Liebe Grüsse
        cr
        • am

          Moderation: Susann Atwell (1995-), Alexander Mazza(1995-2003), Silvia Lauterbacher (1995-)
          • (geb. 1982) am

            Herzlichen Glückwunsch sam und Taff zum 10. Geburtstag
            von mir.ich mag sam und taff gleichzeitig. hab schon
            frührer sam und taff geschaut anfang der neunziger jahre.
            die sendung 10 jahre Boulevard - sam unD TaFF FEIERN
            SCHAU MIR AUF JEDEN FALL AN; DARAUF FREU MICH SEHR:
            TAFF IST EIN KLASSE; WEITER SO; annemarie warnkross und
            Stefan gödde machen das einfach toll. aber ich steh ja total
            auf StEFAN GÖDDE: ER IST SO SÜSS!
            • (geb. 1980) am

              Kauf Dich lieber Tüte Deutsch, statt verblödungs TV
          • (geb. 1981) am

            Tod,Sex,Verbrechen,Vergewaltigung,Entführung,Unfall...
            Kein noch so schlimmes Ereignis ist zu schrecklich, um es
            nicht mit reißerischen Texten und Bildern zur friedlichsten Mittagszeit auszuschlachten. Unglaublich viele Beiträge sind
            Wiederholungen, von Schwester-Sendern oder werden im späteren Programm einfach nochmal abgespult.("taff" etc.)
            Sensationsgieriges Schund"format", daß sich am Leid der Welt ergötzt und jeden normalen Menschen abschalten läßt!
            Unterste Schublade!!!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SAM online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…