Salvage 1 Hinter der Grenze zum Risiko
USA 1979 (Salvage-1)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Salvage 1 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Salvage 1 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
19 tlg. US-Abenteuerserie von Michael Lloyd Ross (Salvage-1; 1979).Das ist mal praktizierter Umweltschutz: Der Schrotthändler Harry Broderick (Andy Griffith) baut sogar eine Rakete, um den wertvollen Müll aus dem All zurückzuholen, den die Astronauten dort hinterlassen haben, oder alte Satelliten mit ihrer wertvollen Goldschicht einzufangen. Manchmal tun es als Ziele aber auch eine B52 im Dschungel, Diamanten in einem aktiven Vulkan und Eisberge vom Nordpol (die brachte er einer unter Dürre leidenden Insel). Zu seinem Team gehören der frühere Astronaut Skip Carmichael (Joel Higgins) und die Treibstoffexpertin Melanie Slozar (Trish Stewart). Der FBI-Agent Jack Klinger (Richard Jaeckel) passt auf, dass Broderick nicht zu viele Dummheiten macht.Die einstündigen Folgen liefen sonntags vormittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Salvage 1 auf DVD & Blu-ray

Salvage 1 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Salvage 1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…