Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1965) am

    Germain ( Ulrich Thein) ist kein Franzose in der Serie wie Ihr schreibt sondern ein junger Deutscher der im 2.Weltkrieg die Waffen wegwirft und wegläuft von der deutschen Front zu den Franzosen.
    • (geb. 1965) am

      Ich weis noch wie mein kleiner Bruder beim Pilzesuchen gequengelt hat:Los wir gehn nach Haus,ich will "Salut Germain" gucken.Wobei er den Filmtitel nicht richtig aussprechen konnte und ihn so sprach,wie man ihn schreibt (lach,grins).
      • (geb. 1968) am

        Schön wäre es, wenn ein Sender die 13 teilige Serie -Salut Germain- ( Ulrich Thein als Germain) einmal ausstrahlen würde.
        • (geb. 1968) am

          In der TV Serie -Salut Germain- 1971,spielt Ulrich Thein die Hauptrolle (als Germain).Jede der 13 Folgen dauert ungefähr 40 Min. Der Titel heißt -Ein Deutscher im besetzten Frankreich- Die Namen der einzelnen Folgen lauten :
          1. Zweitens kommt es anders, 2. Vorübergehend Gestapomann,
          3. Dynamit aus Büchern, 4. Rendevouz bei Abbe Jerome, 5. Lilli Marleen wechselt die Front, 6. Kennwort`confiance`, 7. Zweimal um Haaresbreite, 8. Mädchenräuber und falscher
          Major, 9. Überraschungen im Jagdschloß, 10. Der Minenleger, 11. Nachts bei Lilian, 12. Komando "Feuer"zürück, 13. Die letzte Nacht in Paris

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Salut Germain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Salut Germain auf DVD

          Auch interessant…