Salem

Salem

USA 2014–
Deutsche Erstausstrahlung: 19.11.2014 TNT Serie

Das trashige Horrordrama spielt in der gleichnamigen Stadt im ausgehenden 17. Jahrhundert. Kurz bevor der junge John Alden (Shane West) in den Krieg zieht, schwängert er seine große Liebe Mary (Janet Montgomery). Als die von der ungewollten Schwangerschaft erfährt, ist John längst verschwunden und so treibt sie das Kind ab – in einem Klima ständiger Angst und umgeben von strenggläubigen Puritanern, die hinter jedem Rock eine Hexe sehen. Wie sich allerdings schnell herausstellt, haben sie damit in den meisten Fällen nicht einmal unrecht …

Salem – Community

serieone am 05.01.2016: Sixx Staffel 1 ab 12. Februar 2016 freitags ab 22.05 Uhr im Doppelpack.
Tasche Bully (geb. 1985) am 17.11.2015: Weiss jemand ob Salem auch als DVD erhältlich ist ?
ich habe gelesen das die staffel 3 im April 2016 erst kommt
:( das ist so sch.......

ich finde die seire seher interessant und nach nachforschen stellt sich raus das es doch viel wieder zu finden ist
Jessica (geb. 1988) am 18.07.2015: die Sendung ist großartig meine Damen und ich können nicht genug davon bekommen ich freu mich auf Staffel 3
Stefan_G (geb. 1963) am 12.06.2015: Trotz Staffel 2 - die Serie überzeugt mich einfach nicht...
Omi am 03.04.2015: Wann beginnt den die 2. Episode auf TNT ?

Salem – News

Schauspieler

Mary SibleyJanet Montgomery
John AldenShane West
Cotton MatherSeth Gabel
TitubaAshley Madekwe
Anne HaleTamzin Merchant
Mercy LewisElise Eberle
Magistrate HaleXander Berkeley
IsaacIddo Goldberg
GlorianaAzure Parsons

Dies und das

Janet Montgomery („Human Target“, „Made in Jersey“) spielt die skrupellose, aber auch verletzliche Mary Sibley, die mächtigste Zauberin von Salem. Sie ist die Angebete des gutaussehenden Kriegsveteranen John Alden, der von Shane West („Nikita“, „Emergency Room“) verkörpert wird. Seth Gabel („Fringe – Grenzfälle des FBI“) ist als örtlicher Aristokrat Cotton Mather zu sehen, der die Hexenverfolgung mitantreibt.

Auch interessant …