Kommentare 1–6 von 6

  • am

    So geht ein Politthriller ! Tolle Serie mit tollen Schauspielern. Hoffen wir auf die 2. Staffel bei ARTE!
    • (geb. 1962) am

      Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben schon begonnen. Habe ich auf einer flämischen Seite gelesen. Wahrscheinlich wird sie Anfang 2017 in Belgien ausgestrahlt, ich muss auf die DVD wachten, da ich hier in Luxemburg keine flämischen Sender empfangen kann.
      • (geb. 1962) am

        Ich verbessere mich nun selbst, die Serie wird erst 2018 ausgestrahlt, neue Infos eben;-)
    • (geb. 1947) am

      Ja,auch ich bin begeistert und freue mich immer auf die nächste Folge! Auch ich finde, dass es in Deutschland nichts Vergleichbares gibt.
      • am

        Auch die Belgier können spannende Serien produzieren. Die Serie hat irgendwie einen ganz anderen Charme, wie der deutsche Standard. Gefällt mir super gut.
        • (geb. 1954) am

          Hat die Story irgend einen realen Bezug oder ist das Ganze erfunden ?
          Wenn nicht, gehört das in den Bereich Brot und Spiele fürs (thumbe) Volk.
          • (geb. 1959) am

            Salamander - DIE Überraschung aus Belgien in diesem Jahr. Superspannend, die Serie wird als Staffel 1 vorgestellt und schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Wann gibt es eine zweite Staffel? Weiß das jemand?

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Salamander online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Salamander auf DVD

            Auch interessant…