Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1991) am

    Im März 06 gibst SW als Manga bei EMA für 6, 50! davon hab ich monate geträumt
    • (geb. 1991) am

      Guckt unter: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3770464001/wunschliste

      Sakura Wars 1 Band auf deutsch erscheint erst im März 2006. Da muss man ein bisschen Geduld haben. Ciao!
      • (geb. 1991) am

        Hallöchen Lythis! du hast echt die mangas gelesen?! Ich bisher nie welche gesehen. wo gibst die denn zu kaufen(verlag)? Oder hast du die auf japanisch gelesen. kannst du das(wäre ja cool)?
        • (geb. 1978) am

          Um das richtig zu stellen von Sakura Wars gibt es neben den Dreamcast , PC , PS.2 , Gameboy Color spielen die 26 teilige TV Serie , momentan 14 OVA's und den ersten Kinofilm (auf US DVD ) und ich kann mich als großer SW Fan glücklich schätzen das alles zu haben und noch vieles mehr von SW wie CD's , Poster , Artbooks , Figuren Dreamcast usw

          Sakura Wars ist neben dem City Hunter das beste was es an Animes gibt
          • (geb. 1991) am

            Antwort auf Gothic Lady:Sakura Wars wurde nur als OVAs veröffentlicht. Musst du aber unbedingt kaufen! Lohnt sich riesig!
            • (geb. 1991) am

              Hi,ich bin mal wieder da! Ich kann nicht oft genug sagen, dass alles von Sakura Wars geil ist. Leider gibt es keine Mangas dazu in Deutschland. Übrigens ist mir aufgefallen, dass der ost in der zweiten Episode von einer anderen Person gesungen wird, als in der ersten(Ich bin ja so ein idiotischer Blitzmerker!). Was ist das überhaupt für ein cooler Name: Sakura Wars. Na ja, dann bis bald!
              • (geb. 1991) am

                Sakura Wars ist wirklich ein exzellenter Anime. Den ost find ich auch cool! aber ich wusste nicht das es auch mangas davon gibt
                • am

                  Ich kenn den Manga zwar nicht, hab schon davon gehört. Kommt der auch im Fernsehen?
                  • (geb. 1988) am

                    wann und wo ist sakura wars gelaufen?
                    • am

                      Man wieso hat hier noch keiner was hin geschrieben *grmpf* das ist so ein geiler manga hab bis jetzt alle gelesen und einige dvdy davon und das ist einfach super mega geil also zeigt das bitte mal im tv BIIITTÉ

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sakura Wars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sakura Wars – Kauftipps

                      Auch interessant…