Sakura Diaries

    Sakura Diaries

    J 1997 (Sakura Tsuushin)
    OAV in 12 Teilen
    Alternativtitel: Sakura Mail

    Als die verführerische Urara unverhofft bei ihm einzieht, ist es mit der Ruhe von Student Touma Inaba vorbei.Statt sich auf seine Aufnahmeprüfungen vorzubereiten, erliegt er immer mehr den sexuellen Avancen der neuen Mitbewohnerin. Urara wiederum lässt keine erotische Annäherung unversucht, um sich seine Aufmerksamkeit zu sichern. Ihre aufreizende Unbekümmertheit lässt jeden Gedanken Toumas an die bevorstehende Prüfung im Keim ersticken.Als wäre das noch nicht genug, lernt er die ebenfalls sehr anziehende Meiko kennen. Und begehren. Für Touma, gefangen in diesem Liebesdreieck, scheint es keinen Ausweg zu geben … (Text: SPV)

    Sakura Diaries auf DVD

    Auch interessant …