Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Sadie J.“ startete am 02.02.2015 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (28 Min.)
    Sadie will die Beziehung mit Taylor vor ihrem Vater Steve geheim halten. Sie glaubt, dass ihr Vater überhaupt nicht mit einem Freund Sadies einverstanden wäre. Als sie sich doch dazu überwindet, ihrem Vater alles zu erzählen, kommt Steve ihr mit seiner eigenen Enthüllung zuvor. Er hat selbst eine neue Freundin namens Bev. Um Bev zu prüfen, verkleidet sich Sadie und besucht ihren Schönheits-Salon, den sie dabei versehentlich demoliert. Zu ihrem Erstaunen verzeiht ihr Bev. Allerding hat Bev eine noch viel größere Überraschung für Sadie. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2013CBBC
  • Staffel 3, Folge 2 (28 Min.)
    Der Muttertag steht bevor und bei Familie Jenkins ist es Tradition, dass Sadie und Steve gemeinsam etwas unternehmen. Doch Steve sagt den geplanten Ausflug im letzten Moment ab und bittet Sadie darum, gemeinsam mit Bev zu feiern. Sadie ist der Meinung, dass Bev viel zu schnell den Platz ihrer Mutter einnehmen will und sie lässt sich etwas einfallen, um Bev den Muttertag ordentlich zu vermiesen. Dabei geht sie mal wieder viel zu weit. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2013CBBC
  • Staffel 3, Folge 3 (28 Min.)
    Sadie will unbedingt auf ein Konzert von One Direction gehen. Weil sie ihr Konto überzogen hat, kann sie aber erstmal keine Tickets bestellen. Als sie erfährt, dass Kit aufgrund der Scheidung seiner Eltern traurig ist, nutzt sie die Situation schamlos aus. Sie erzählt seiner Mutter, dass ihn Konzerttickets für sich und seine Freunde aufheitern würden. Kit ist stinksauer über Sadies maßlosen Egoismus. Bevor Kit nach Brasilien geht, hat Sadie noch einiges gut zu machen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2013CBBC
  • Staffel 3, Folge 4 (28 Min.)
    Ricolatino: Nachdem Kit gegangen ist, braucht Sadie einen neuen besten Freund, der sie in Modefragen beraten kann. Ganz besonders, weil ein Bollywood-Tanzabend im Y Diner stattfinden soll. Sadie veranstaltet deshalb ein Neuer-Freund-Casting in Bevs Salon und nominiert Alex. Doch Bevs hitzköpfiger Assistent Rico sieht in Alex nur eine egoistische Schnarchnase und verjagt den Kit-Ersatz sofort wieder. Sadie ist nicht lange wütend auf Rico, denn ihr geht schließlich ein Licht auf. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 13.02.2013CBBC
  • Staffel 3, Folge 5 (28 Min.)
    Little Mixamundo: Im Internet sucht ein Blog nach den allerbesten Freunden und den Gewinnern winkt ein Treffen mit der Girlband Little Mix. Dede hat sich und Sadie für den Wettbewerb angemeldet und die beiden haben es in die engere Auswahl geschafft. Damit konkurriert sie mit Rico, der die gleiche Idee hatte und seine Freundschaft mit Sadie angemeldet hat. Calvin, der Moderator des Wettbewerbs will sich mit beiden Paaren treffen. Dumm nur, dass Sadie überhaupt nicht da ist, weil sie gerade Urlaub in Wales macht. Dede und Rico brauchen dringend einen Ersatz für Sadie. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2013CBBC
  • Staffel 3, Folge 6 (28 Min.)
    Dede hat sich in einen Jungen verliebt, der sie einfach nicht beachtet. Deshalb kommt ihr die Verleihung eines Forschungspreises ungelegen. Denn der Preis soll ihr von Dr. Valdis Viazani überreicht werden, die für Dede eine schreckliche Zukunftsvision ihrer selbst verkörpert: Einen prüden, weltfremden Bücherwurm. So will Dede auf keinen Fall enden. Mit Ashliis Hilfe verwandelt sie sich von einer grauen Maus in eine echte Schönheit. Doch Dede verändert sich nicht nur äußerlich. Sie verhält sich den anderen gegenüber auf einmal völlig respektlos. Kann Sadie ihre beste Freundin zur Vernunft bringen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2013CBBC
  • Staffel 3, Folge 7 (28 Min.)
    Weil Taylor sich komisch verhält, glaubt Sadie, dass er sie verlassen will. Von Miss V bekommt sie den Tipp, Taylor zu einem Diner einzuladen, um die Beziehung zu retten. Nur leider hat Sadie vom Kochen überhaupt keine Ahnung. Zum Glück taucht Tante Shirly auf, die für Sadie ein köstliches Essen zaubert. Taylor packt schließlich aus, warum er so merkwürdig gewesen ist. Doch die Aussprache zwischen ihm und Sadie dauert nicht lange, denn Shirlys Essen hat einen ungewünschten Nebeneffekt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2013CBBC
  • Staffel 3, Folge 8 (28 Min.)
    Sadie will mit Dede und Rico auf ein glamouröses Mittsommer-Festival gehen. Doch ihr Plan wird von Steve und Bev durchkreuzt. Die wollen das Weihnachtsfest im Sommer feiern und zwar genau am selben Tag. Sadie und Ashlii setzen alles daran, um die ungewöhnliche Feier zu verhindern. Als Rico das Y Diner versehentlich mit stinkender Farbe streicht, haben die beiden eine Idee, wie ihre Sabotage gelingen könnte. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2013CBBC
  • Staffel 3, Folge 9 (28 Min.)
    Wieder einmal vernachlässigt Sadie ihre Freundschaft zu Dede. Sie hat vergessen, ein drittes Mitglied für die Bob-Mannschaft zu organisieren, mit der Dede bei einem Wohltätigkeitsrennen antreten will. Sadie muss improvisieren und holt Ashlii mit ins Boot. Doch Dede zweifelt an Ashliis Fähigkeiten und bläst die Sache ab, nachdem Ashlii ihr verrät, dass Sadie das Rennen eigentlich vergessen hatte. Sadie bekommt ein schlechtes Gewissen. Doch um Dede wieder für sich zu gewinnen, muss ihr schnell etwas Schlaues einfallen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2013CBBC
  • Staffel 3, Folge 10 (28 Min.)
    Kurz vor ihrem 16. Geburtstag stehen für Sadie einige Veränderungen an. Zunächst ist sie schockiert, dass Bev und Steve ein Baby bekommen und die Familie deshalb in ein größeres Haus ziehen soll. Als sie sich schließlich mit der Idee anfreunden kann, erzählt ihr Miss V, dass das Y Diner in wenigen Tagen geschlossen wird. Auch bei Dede stehen die Zeichen auf Abschied: Sie will zur Universität und hat sich schon für die Aufnahmeprüfung angemeldet. Währenddessen hadert Keith mit der Entscheidung, ob er die Autowerkstatt übernehmen soll. Und Danny und Jake trauern, weil ihre Lieblingsspiele nicht mehr produziert werden. Kein so leichter Abschied. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2013CBBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sadie J. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…