Die Bike-Buddies von L.A.
USA 2016– (Sacred Steel Bikes)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Die Bike-Buddies von L.A. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bike-Buddies von L.A. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jason Wilson und seine Freunde vom „Douche LaRouche Motorcycle Club“ haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: In ihrer Werkstatt „Sacred Steel“ bauen sie außergewöhnliche Chopper, die speziell auf ihre Kunden zugeschnitten wurden und bei denen sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten. Doch der ganz große Erfolg ist bislang ausgeblieben … (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bike-Buddies von L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…