Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1990) am

    Ich suche ganz dringend die zweite staffel von dieser tollen serie!! die erste habe ich auf dvd aber leider kann ich nirgends irgendwas über die zweite finden, nur dass es sie gibt und, dass es 10 folgen sind :( kann mir jemand helfen?
    • (geb. 1975) am

      Ich suche auch, habe jetzt der UFA und Phoenix geschrieben (warum kann man die 2. Staffel nicht kaufen, macht doch keinen Sinn?), solltest du auch tun
    • (geb. 1975) am

      Hier findest du die Links zu den Websites: https://www.wunschliste.de/serie/sabine/links. Kannst einfach über Kontaktformular eine Mail schreiben. Vielleicht haben wir ja Erfolg :-) Ich schuche schon so lange...
  • (geb. 1992) am

    Ich finde es auch sehr schade, dass diese Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Es muss ja nicht unbedingt sein, dass es neue Folgen gibt (obwohl das auch nicht schlecht wäre), aber man könnte doch wenigstens eine Wiederholung der Serie bringen. Das wäre echt super.
    • (geb. 1994) am

      Ich find es toal bescheuert,dass es die serie nicht mehr gibt.Ich würde sehr gerne sehen,wie es mit ihrem Leben weitergeht und welche nneue Probleme auftauchen. Oder ob sie Stefan irgendwann bekommt, aber dann plözlich noch ein neuer Kollege kommt.Außerdem ist das schwein voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.Und wie ist das mit maren,streiten die sich noch mal richtig dolle,wegen eifersucht,etc.???????ICH WILL SABINE SEHEN
      • (geb. 1994) am

        Ich finde die 1 und 2 Staffel von Sabine! ziemlich aufregent. Da in jeder Serie neue Spannende "Probleme" auftreten, mit den sich Sabine auseinander setzen muss.Was ich allerdings sehr schade finde ist das es kein richtiges ende gibt z.B. möchte ich gerne wissen wie es mit Stefan & Sabine weiter geht und mit Maren & Ben usw. Daher würde ich mich ziemlich freuen wenn es eine 3. Staffel geben würde. Mit lieben Gruß Ein Sabine!-Fan
        • (geb. 1978) am

          Kann mir jemand sagen wer das Titellied für die Serie "SABINE" gesungen hat?
          In dem Seriennachspann nennt man eine Mairead kann ich mir aber nicht vorstellen!!!
          LG ein Sabine-Fan
          • am

            erst mal stimme ich mit der meinung von diesem lehmann nicht überein!!! sabine ist eine der besten sendungen die ich je gesehen habe,wie viele folgen haben sie denn gesehen verehrter herr lehmann?das einzige was etwas dumm ist,ist das plötzliche ende der 2 staffel,es sollte noch eine 3 staffel geben in welcher man sieht was aus sabine,stefan,lisa usw. geworden ist.mit freundlichen grüßen ein sabine-fan
            • am

              Okay, okay, es stimmt schon: die Serie war nicht die Intelligenteste, vielleicht war sie auch nicht besonders realistisch, und in der zweiten Staffel wurde es ziemlich schrill. Lustig war sie trotzdem. Ich hätte ihr zumindest eine dritte Staffel (und damit 'nen würdigen Abschluss) gegönnt. So blieb alles offen, keinen Schimmer, wie die ganze Geschichte um Sabine, Maren & Co. ausgegangen wäre. Schade ...:(
              • (geb. 1989) am

                HAb bei ZDF nachgrfragt , die Serie steht momentan nicht in Plannung ,weder eine Fortzsetzung noch eine Wiederholung !!!

                Schad vielleicht gibt es ja keine dritte Staffel oder weiß jemand mehr ??
                • (geb. 1989) am

                  Wann kommt die serie wieder die isch einfach klasse
                  • (geb. 1961) am

                    Die Serie ist recht gut gemacht, flott, lustig, einige erotische Einlagen. Im letzten Punkt stört mich ein wenig, dass die Macher wohl nur die "dünnen" Darstellerinnen
                    ( z.B. eben die Hauptdarstellerin Bojana Golenac ) als sexy erachten, nicht aber die etwas "mollige" Sandra Steffl, die in altbackenem Aufzug immer nur die "Depperlerolle" kriegt . Wie sexy sie mit entsprechendem Outfit ( und ihrem Temperament sowieso ) rüberkommen kann, hat sie bereits in der Comedy "Hotjokes" bewiesen. Vielleicht sollten sich die Macher von "Sabine" daher mal überlegen, sie ein wenig mehr in den Fordergrund zu rücken.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sabine! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Sabine! – Kauftipps

                    Auch interessant…