Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1991) am

    ich finde diese serie einfach nur zu schön um wahr zu sein. ich hoffe , dass man diese serie im fernsehn zu sehen bekommt.
    • (geb. 1987) am

      Da stimm ich dir zu .
      • (geb. 1969) am

        Ich hab die komplette Box mit allen fünf Scheiben von J und den beiden J again. ;)
        Otaru wird es bestimmt nie langweilig. :D
        Aber bei den Episoden die in Gartland spielen, kann einem das Lachen im Hals steckenbleiben. Das erinnert doch sehr an das 'Tausendjährige Reich'.
        • (geb. 1988) am

          Saber Marionette J ist eine meiner lieblings-mangaserien! Vor allem liebe ich den Stil, der dem von Slayers so ähnlich ist!
          • (geb. 1991) am

            Ich finde die Serie voll super! Aber ich habe nur das erste DVD. Also bitte Viva oder rtl2, strahl die Serie aus!!!
            • (geb. 1990) am

              Die Mangas sind genial, müsst ihr alle unbedingt lesen
              • (geb. 1987) am

                Super Serie . Ist fast wie Slayers gezeichnet . Bloodberry sieht
                Lina ähnlich .
                • (geb. 1989) am

                  Ich finde Lime und die anderen einfach toll
                  obwohl sie total in diesen Outaro Verknallt sind und er auch in die drei gleizeitig ist.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saber Marionette J online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Saber Marionette J auf DVD

                  Auch interessant…