Staffel 3, Folge 1–12

Staffel 3 von „S1ngle“ startete am 27.12.2010 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1
    Fatima hat beschlossen, sich eine eigene Wohnung zu besorgen. Jeroen hat so seine Zweifel, aber Fatima ist begeistert von ihrem neuen Heim – auch wenn die Gegend nicht gerade vertrauenerweckend wirkt. Beim Renovieren, vor dem Stella sich gedrückt hat, lernen Fatima und Nienke den neuen Nachbarn Melvin kennen. Jurriaan hat ein Jobangebot in der Schweiz angenommen. Stella fällt es schwer, die coole Fassade aufrechtzuerhalten, aber die Wege der beiden werden sich wohl trennen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 2
    Fatima stößt beim Skaten im Park mit einem jungen Mann zusammen und ist sich sicher: Er ist der Richtige. Nur noch ein, zwei Dates und dann wird er der Vater ihrer Kinder. Nienke hat es da sehr viel schwieriger. Barry wird nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert, und seine zickige Frau Jolien macht es Nienke schwer, für ihn zu sorgen. In der Zwischenzeit lässt Fatima ihren Davis zu lange warten – sofort hat ihn Stella abgegriffen. Doch Fatima folgt ihnen auf Stellas Boot. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 3
    Fatima hat wirklich Pech. Gerade will sie nach Hause gehen, als der offensichtlich betrunkene Dr. Wesseldijk durch die Gänge des Krankenhauses schwankt. Meerdink zwangsverpflichtet Fatima, ihn nach Hause zu fahren. Nienke lässt sich zu einer Therapiesitzung mit Barry, Jolien und Louise breitschlagen. Stella hat sich mit einem Jugendfreund auf dem Friedhof verabredet, um wie jedes Jahr ihrer alten Nachbarin Hanni zu gedenken. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 4
    Fatima hat wieder einmal Geldprobleme. An der Kasse des Supermarkts wird ihre Karte nicht akzeptiert. Nachdem Nienke Fatimas Finanzen analysiert hat, ist klar: Sie kauft einfach immer nur unnützes Zeug. Gemeinsam gehen sie einkaufen, damit Fatima ein neues Shopping-Verhalten erlernen kann. Stella bringt ihrer neuen Flamme den Hockeyschläger hinterher, den der junge Mann bei ihr vergessen hat – und landet dabei nicht im Studentenwohnheim, sondern im Haus seiner Eltern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 5
    Barry hat sich einen Beamer gekauft, damit er in seinem Lokal Fußballspiele zeigen kann. Mit der Bemerkung, Fußball wäre nichts für Frauen, ist er bei Stella genau an die Falsche geraten. Nieke legt sich mit einem Belgier an, der genau wie sie ein lächerliches Fankostüm trägt. Fatima stockt der Atem, als sie bemerkt, dass sich ein Verrückter in ihrer Wohnung verbarrikadiert hat. Sie bittet ihren Nachbarn Melvin um Hilfe. Aber der unheimliche Mann ist hartnäckiger, als gedacht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 6
    Nienke will Stella und Fatima dazu überreden, am sonntäglichen Malkurs der „Freunde der Titanwurz“ teilzunehmen. Die beiden lassen sich schließlich überzeugen, doch als sie dort auftauchen, ist Nienke nirgendwo zu finden. Als Stella schon das Handtuch werfen will, taucht plötzlich das männliche Aktmodell Stefano auf. Unterdessen bittet Schwester Meerdink Nienke, auf die krebskranke Frau Marja aufzupassen, während sie ein Musical besucht. Dummerweise hat Marja ganz andere Pläne. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 7
    Nienke genießt einen letzten Tag mit Vincent, bevor der auf seine Weltreise nach Australien verschwindet. Die beiden verstehen sich so gut, dass Vincent überlegt, zu bleiben. Stella hat einen viel mühsameren Tag: Auf einmal ist ihre Mutter aufgetaucht, und sie führt irgendetwas im Schilde – aber was? Langsam stellt sich heraus, dass Mona ebenfalls das Land verlassen will – nach Indien, um sich selbst zu finden. Bevor sie auf die Reise gehen kann, soll Stella etwas für sie tun. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 8
    Stella hat keinen Spaß an ihrer plötzlichen Mutterrolle. Seit Wiendelt da ist, dreht sich alles um ihn und sie hat kein eigenes Leben mehr. Und dann wird der Junge auch noch in der Schule gemobbt. Nienke lässt sich zu einem Date mit Thomas überreden. In Wirklichkeit soll sie seine Freundin spielen, damit sein älterer Bruder nicht merkt, dass er schwul ist. Fatima ist wieder einmal mit Jeroen verabredet. Aber es bleibt dabei – er ist einfach zu weich für ihren Geschmack. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 9
    Fatima will ihrem Liebesglück ein wenig auf die Sprünge helfen und geht mit Stella und Nienke zum Speed-Dating. Sie hofft darauf, die Liebe auf den ersten Blick zu finden. Und in der Tat: Auf dem Weg zu ihrem Platz stolpert sie über die Krücken eines Japanologen. Nienke findet keinen Mann auch nur annähernd interessant – bis plötzlich Barry vor ihr sitzt. Stella deutet die Regeln des Speed-Datings radikal um – und lässt die Männer Striptease tanzen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 10
    Barry und Nienke wollen wirklich heiraten. Also Zeit für einen letzten Mädels-Abend. Stella und Fatima haben sich so einige Überraschungen ausgedacht, aber erst einmal wollen sie etwas von Nienke wissen: Ist sie schwanger? Nachdem Nienke die Frage glaubhaft verneint, kann es feucht-fröhlich werden. Leider klappen einige von Fatimas und Stellas Plänen nicht: Nienkes Lieblingsessen zu kochen würde zu lange dauern, der Stripper ist ein dicker kleiner Mann mit unglücklicher Ehe … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 11
    Nienkes und Barrys großer Tag ist endlich da. Fatima hat die Organisation der Hochzeit übernommen und tritt voller Übereifer von einem Fettnäpfchen ins nächste. Auch Stella ist absolut nicht zum Feiern zumute. Ihre schlechte Laune erreicht den Höhepunkt, als Jurriaan mit seiner neuen Flamme auftaucht. Barry versucht, ein Ehegelöbnis zu Papier zu bringen, aber er kommt nicht so recht voran. Jeroen, der sein Trauzeuge ist, soll ihm helfen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 12
    Nienke und Barry stehen kurz vor der Eheschließung, doch alles läuft schief. Fatima versucht verzweifelt zu retten, was zu retten ist. Dabei kommen sie und Jeroen sich wieder näher. Stella ist frustriert und will sich klammheimlich vom Acker machen – aber Nienke und Fatima stellen sie zur Rede. Nach etlichen Irrungen, Wirrungen und Diskussionen kommt es schließlich doch zu einem guten, aber völlig unerwarteten Ende. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010sixx

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S1ngle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…