Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „S1ngle“ startete am 21.06.2010 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Fatima will Jeroen zu einer Familienfeier bei ihrer Großmutter mitnehmen, doch auf dem Weg dorthin trennt er sich von ihr – für sie bricht eine Welt zusammen. Stellas Talisman, ein Nazar-Amulett, zerreißt und sie wird fortan vom Pech verfolgt. Kurzerhand fischt sie die Kette wieder aus dem Müll – die Pechsträhne lässt sich jedoch so leicht nicht vertreiben. Nienke organisiert indes voller Eifer das Abschiedsfest von Dr. Schoonoord … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.2010sixx
  • Staffel 2, Folge 2
    Nienke hat ihre Tage und dementsprechend schlechte Laune. Als eine Frau mit ihrem fetten Wagen den Verkehr behindert, rastet Nienke komplett aus … Stella muss Jurriaan bei einem rektalen Eingriff assistieren. Ein Mann ist beim Nackttanzen auf einer Obstschale gelandet und zwar so ungeschickt, dass ihm eine Birne ‚dazwischen‘ gekommen ist. Fatima steht auf Jurriaan. Der scheint aber ein Auge auf Stella geworfen zu haben. Oder ist er doch schwul? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.2010sixx
  • Staffel 2, Folge 3
    Als Jeroen einen Praktikumsplatz in Paris bekommt, freut sich Fatima schon auf drei Monate in der Stadt der Liebe – bis Jeroen ihr eröffnet, dass er sie nicht mitnehmen darf. Nienke wird von der Polizei angehalten und legt sich prompt mit den Beamten an. Die nehmen sie kurzerhand mit aufs Revier … Stella bekommt Pralinen und Blumen von einem ‚anonymen‘ Verehrer. Statt ihrem Blind Date taucht Jurriaan auf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.2010sixx
  • Staffel 2, Folge 4
    Cookie, der Hund den Fatima von Jeroen geschenkt bekommen hat, damit sie während seines Aufenthalts in Paris nicht so allein ist, macht ihr Probleme. Stella hat indes vergessen, dass sie ein Examen in Ernährungslehre schreiben muss und beginnt erst am Prüfungstag zu lernen. Sie hofft, dass ihr Charme ihr dabei zugutekommt … Dr. Wesseldijk fordert die ‚Florence Nightingales‘ auf, sich für ihren Auftritt eine Choreografie einfallen zu lassen – mit fatalen Folgen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.2010sixx
  • Staffel 2, Folge 5
    Nienke muss auf Annemoon, die Tochter ihrer Nachbarin, aufpassen. Obwohl sie sich alle Mühe gibt, das Kind zu unterhalten, benimmt sich die Kleine unmöglich und macht sich schließlich aus dem Staub. Stella versucht krampfhaft, ihren Geburtstag zu ignorieren, wird jedoch von ihren Kollegen mit Glückwünschen überhäuft. Fatima freundet sich mit dem schwerhörigen Mechaniker an, der den Krankenhausaufzug reparieren soll. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010sixx
  • Staffel 2, Folge 6
    Fatima bekommt Besuch von ihrer Schulfreundin Dannii, die in New York als Model arbeitet. Allerdings scheint sie nicht mehr das nette Mädchen zu sein, an das Fatima sich erinnert. Nienke überredet Stella, sie als freiwillige Helferin zu einem Reiterhof zu begleiten und geistig behinderte Kinder zu betreuen – Stella interessiert sich jedoch mehr für den gutaussehenden Gutsbesitzer. Nienke hat ihre Tage und lässt ihre schlechte Laune an allen aus, die ihr in die Quere kommen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010sixx
  • Staffel 2, Folge 7
    Stella wirft Jurriaan nach ihren Schäferstündchen normalerweise raus, doch diesmal wachen die beiden gemeinsam auf. Jurriaan ist davon sehr angetan – im Gegensatz zu Stella. Da taucht Esmée auf, eine ‚alte Bekannte‘ von Jurriaan … Dr. Wesseldijk überredet Fatima, mit ihm eine Tanzstunde zu besuchen. Sie fühlt sich zunächst geschmeichelt, bis Nienke ihr klarmacht, dass Bram sich wahrscheinlich nur an sie heranmachen will – und das hinter dem Rücken seiner Frau. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010sixx
  • Staffel 2, Folge 8
    Als Jeroen Fatima bei einem Kurzbesuch eine belanglose Knutscherei mit einem anderen Mädchen gesteht, wirft sie ihn hinaus. Doch bald muss sie sich eingestehen, dass auch sie während Jeroens Abwesenheit nicht ganz unschuldig war. Barry eröffnet Nienke, dass die abendlichen Chorproben der ‚Florence Nightingales‘ seine Gäste vertreibt. Sie soll einen neuen Proberaum suchen. Indes rät das Medium Hanny Stella, sich nicht mit dem Image der dummen Sexbombe zufrieden zu geben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010sixx
  • Staffel 2, Folge 9
    Nienke hat die Mädels überredet, mit ihr einen Ausflug zu machen – das Ziel soll eine Überraschung sein. Doch bereits auf der Hinfahrt gibt Nienkes Auto den Geist auf. Nach einem stundenlangen Fußmarsch und einer Begegnung der dritten Art mit einem Bauern kommen sie völlig erschöpft am Ziel an und müssen feststellen, dass der Höllentrip noch längst nicht vorbei ist … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010sixx
  • Staffel 2, Folge 10
    Nach einer abenteuerlichen Nacht in Deventer beschließen Fatima und Stella, sich mit Nienke zu versöhnen. Glücklich wiedervereint stehen sie aber vor einem Problem: Wie sollen sie ohne Geld nach Hause kommen? Fatima schlägt vor, sich den ‚Florence Nightingales‘ anzuschließen, die an demselben Tag ein Konzert in Deventer geben. Als der Auftritt beinahe kurzfristig abgesagt werden muss, hat Nienke einen genialen Einfall … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010sixx

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S1ngle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…