Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „S1ngle“ startete am 10.05.2010 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die drei befreundeten Krankenschwestern Nienke, Fatima und Stella treten in etliche Fettnäpfchen. Bei einer Routineuntersuchung fühlt sich Nienke von ihrem Gynäkologen ungerecht behandelt und reicht Beschwerde gegen ihn ein. Fatima ist bis über beide Ohren in Jeroen verliebt und würde am liebsten 24 Stunden am Tag bei ihm sein – der ist weniger begeistert. Nachdem Stellas Vibrator den Geist aufgegeben hat, sucht sie einen frauenfreundlichen Sexshop auf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 2
    Nienke hat ihre Tage und schlechte Laune. Als eine Frau mit ihrem fetten Wagen den Verkehr behindert, rastet Nienke komplett aus. Die Mädels überreden sie, sich zu entschuldigen. Um ihr den Rücken zu stärken, begleitet Fatima Nienke – und fängt selbst mit der Frau eine Prügelei an. Stella muss Jurriaan bei einem rektalen Eingriff assistierten. Ein Mann ist beim Nackttanzen auf einer Obstschale gelandet, und zwar so ungeschickt, dass ihm eine Birne „dazwischen“ gekommen ist … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 3
    Martin, der Mann, den Stella und Jurriaan gerettet haben, kommt ins Krankenhaus, um sich zu bedanken. Da er jetzt weiß, wie kurz das Leben sein kann, verliert er keine Zeit und macht sich an Stella heran. Die fühlt sich geschmeichelt von so viel Romantik … Nienke kauft sich aus einem Impuls heraus ein Kleid, das gar nicht zu ihr passt. Fatima kann nicht widerstehen und mopst Jeroen den Geldbeutel aus der Jackentasche – mit fatalen Folgen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 4
    Stella wird an der Bushaltestelle von einem zehnjährigen Jungen der Sitzplatz angeboten. Auf einen Schlag fühlt sie sich steinalt. Auch Nienke wird von ihrer Vergangenheit eingeholt: Ihre heimliche Jugendliebe Barry steht plötzlich in ihrem Lieblingscafé hinter der Bar. Nienke ist hin und weg – bis sie Barrys Lebensgefährtin kennenlernt. Fatima versteht immer noch nicht, wieso ihre Beziehung mit Jeroen in die Brüche gegangen ist. Wie immer holt sie sich Rat bei ihrer Oma. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 5
    Fatimas Oma ist gestorben. Edith, Fatimas Mutter, kümmert sich um alles Organisatorische, so auch um die Bestattung. Aber nichts macht sie so, wie Oma es sich gewünscht hätte – und Fatima wird immer wütender. Nienke lernt Barrys Freundin Jolien kennen und kann sie auf Anhieb nicht leiden. Trotzdem macht sie gute Miene zum bösen Spiel und hilft Barry sogar, einen Heiratsantrag zu planen. Stella benimmt sich bei dem wichtigen Beurteilungsgespräch mit Dr. Meerdink völlig daneben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 6
    Stella bekommt überraschend Besuch von Rons Ehefrau, die ihr schwere Vorwürfe macht. Plötzlich kommen ihr Zweifel, was ihr Liebesleben angeht. Fatima überlegt, in das Haus ihrer verstorbenen Oma einzuziehen. Um die richtige Entscheidung zu treffen, beauftragt sie ein Medium, das mit ihrer Oma Kontakt aufnehmen soll. Nienkes Freund Barry eröffnet ihr, dass er Jolien einen Heiratsantrag machen möchte. Anstatt ihn davon abzuhalten, macht sie gute Miene zum bösen Spiel … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 7
    Stella fordert Jurriaan zu einem Squash-Match heraus. Dabei erfährt sie mehr, als ihr lieb ist. Fatima verbringt ihre erste unruhige Nacht im Haus ihrer Oma. Sie ist völlig übernächtigt und in der Arbeit unkonzentriert. Um sich abzulenken, trinkt sie einen über den Durst und begegnet Jeroen. Nienke sehnt sich nach einem Mann, an den sie sich anlehnen kann. Da begegnet sie Vincent … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 8
    Nienke und Stella besuchen Fatima übers Wochenende im Haus ihrer kürzlich verstorbenen Oma. Doch aus dem ursprünglich geplanten ‚Verwöhn-Wochenende‘ wird eine Horrornacht, als unerwartet Besuch auftaucht. Ein schlimmer Sturm zwingt die fröhliche Gesellschaft, über Nacht zu bleiben. Irrungen und Wirrungen sind vorprogrammiert … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 9
    Stella bekommt unerwarteten Besuch von ihrem Bruder Sep. Doch mit dem Chaos, das er auf Stellas Boot veranstaltet, wächst auch deren Wut, bis sie Sep schließlich rauswirft. Währenddessen wird Nienke unverhofft für einige Stunden die Stationsleitung anvertraut. Sie ist überglücklich, bis etliche Partygäste mit Überdosis das Krankenhaus ins Chaos stürzen. Fatima entdeckt im Schaufenster eines Juweliergeschäfts den Ring ihrer verstorbenen Oma und beschließt, ihn zurückzukaufen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 10
    Stellas Vater kommt zu Besuch. Er weiß nicht, dass Sep im Krankenhaus liegt, doch Stella kann diese Tatsache nicht lange vor ihm verbergen. Nienke lädt Barry und Jolien zum Abendessen ein. Der ohnehin eher verhaltene Abend endet mit einem Desaster … Fatima demoliert dank ihrer mangelnden Rollstuhlfahrkünste einen Oldtimer. Dessen Besitzer ist der charmante Jurastudent Jan Frederik. Fatima lädt ihn auf einen Drink ein – die beiden kommen sich näher … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 11
    Joliens Freundin Louisa überredet Nienke, bei den Vorbereitungen für Joliens Junggesellinnenparty mitzumachen. Nienke ist zunächst skeptisch, wenig später aber voller Eifer dabei. Allerdings hat sie nicht mit Joliens Reaktion gerechnet. Stella will, dass ihr Vater von ihrem Boot verschwindet, verlässt es dann jedoch selbst. Verzweifelt versucht sie, eine neue Bleibe zu finden. Fatima wacht nach einer durchzechten Nacht neben Jan Frederik im Bett auf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.2010sixx
  • Staffel 1, Folge 12
    Fatima versucht, mit Jan Frederik glücklich zu sein, bekommt aber Jeroen einfach nicht aus ihrem Kopf. Nach und nach beginnen Zweifel an ihrer Beziehung zu nagen. Nienke ist fassungslos, als sie am Vortag seiner Hochzeit Besuch von Barry bekommt. Sollte er sich doch noch gegen Jolien und für sie entscheiden? Stella wird von ihrem Bruder zum Essen eingeladen, nicht wissend, dass dieser auch Jurriaan eingeladen hat. Aus Rache lädt Stella ihrerseits Jurriaans Bruder Bastiaan ein. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.2010sixx

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S1ngle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…