Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „Rush“ startete am 26.10.2015 bei AXN Black.
  • Staffel 3, Folge 1
    In der Stadt gehen Autobomben hoch und erfordern die gesamte Aufmerksamkeit der Polizei. In der Zwischenzeit räumen Gangster das Bargeldlager einer Sicherheitsfirma aus. Lawson und seine Einheit sind zwar rechtzeitig zur Stelle, müssen aber hilflos mit ansehen, wie die Gangster mit der Beute entkommen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 22.07.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 2
    Ein Scharfschütze treibt sein Unwesen. Er schießt wahllos Opfer an, die als Köder dienen sollen, damit er auf Sanitäter und Polizei schießen kann. Als der Täter festgenommen wird, stellt sich heraus, dass es einen zweiten Scharfschützen gibt. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 29.07.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 3
    Lawson ist besessen davon, die Schmach des Bargeldlager-Überfalls wieder wettzumachen und verliert sich in eigenen Ermittlungen. Bei der Jagd auf einen Drogenimporteur stößt die Tactical Response auf einen Entführungsfall. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 05.08.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 4
    Der Verbrecher Andrew Kronin, dem Lawson schon seit längerer Zeit auf der Spur ist, bietet dem Lottogewinner Paul an, ihm seinen Lottoschein mit Aufpreis abzukaufen. Lawsons Plan, ihn bei der Geldübergabe zu stellen, misslingt, aber dafür findet er Kronins Geldversteck. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 12.08.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 5
    Ein ausländischer Premierminister ist zu Besuch in Australien, und Lawson und seine Männer sollen ihn beschützen. Bei einem Terroranschlag wird die Pressesprecherin des Premierministers verletzt. Galt dieser Anschlag wirklich dem Premierminister oder war seine Pressesprecherin das eigentliche Ziel des Anschlags …? (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 19.08.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 6
    Die Firma von Alice und Max hat durch Max’ Verschulden Konkurs gemacht. Bevor Max ins Gefängnis gehen muss, laufen die beiden noch mal kräftig Amok und wollen heiraten. Edward hat einen Pub und regelt Meinungsverschiedenheiten auf eigene Faust und wiegelt Gäste gegeneinander auf. Josh kümmert sich um die Jugendliche Minka und kommt ihrer Mutter Tash näher. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 26.08.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 7
    Kronin plant mit seinen Leuten einen Raubüberfall. Michael verliert einen Martial Arts-Kampf, ohne zu wissen, dass es sich bei seinem Gegner um einen von Kronins Männern handelt. Shannon rettet Kronin das Leben. Und Michael besiegt im Kampf bei der Festnahme seinen Gegner. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 02.09.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 8
    Kronin begeht wieder einen Einbruch, und Lawson trifft die letzten Vorkehrungen, um ihn festzunehmen. Sein Plan geht auf, und Kronin kommt vor Gericht. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 09.09.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 9
    Ein bekannter Meth-Koch erklärt sich bereit, mit der Polizei zusammenzuarbeiten und seine Auftraggeber ans Messer zu liefern. Während der geplanten Aktion gerät er jedoch völlig außer Kontrolle, und die Festnahme der Drahtzieher droht schiefzugehen … (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 16.09.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 10
    An Shannons erstem Tag als Sergeant bricht der hochintelligente Ben aus der Jugendstrafanstalt aus und klaut Shannon ihr Portemonnaie und den Polizeiwagen. Ehe Shannon ihn endlich stellen kann, begeht er weitere Straftaten und erfüllt sich am Ende seinen großen Wunsch vom Fliegen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 23.09.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 11
    Nicolette schneidet ihrem Freund, dem Fortpflanzungsspezialisten Kreisler, den Penis ab, um von ihm zu erfahren, wo das Sperma ihres im Afghanistan-Krieg gefallenen Mannes geblieben ist. Bei einem DNA-Test hatte sie herausgefunden, dass ihr Sohn nicht von ihrem Mann sein kann. Kerry kauft bei einem Drogendealer LSD für ihren Sohn, damit er die Nacht übersteht, bevor sie ihn in eine Entzugsklinik bringt. Nachdem Lawson den Drogendealer verhaftet hat, wird Kerry von der Aufsichtsbehörde zu einem Verhör abgeholt. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 30.09.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 12
    Cyber-Gangster sorgen dafür, dass Unfälle herbeigeführt werden, indem sie Ampeln auf Grün schalten, Fahrstühle abstürzen lassen und einen Zugzusammenstoß provozieren wollen. Letzteres können die Mitglieder von Tactical Response rechtzeitig verhindern. Außerdem finden Tash und Josh endlich zueinander. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 13
    Auf dem Weg zum Gericht gelingt Kronin die Flucht. Sein Versuch, sich mit seinem Sohn abzusetzen, scheitert jedoch. Und er wird zum zweiten Mal von Lawson und der Tactical Response festgenommen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 14
    In Abschiebehaft sitzende Afghanen brechen aus dem Gefängnis aus und verschanzen sich in einem verlassenen Hochhaus mit Geiseln. Die Exil-Afghanin Ara dolmetscht die Forderungen des Entführers Hazrat nur halb und lässt ihre persönliche Geschichte außenvor. Erst ein zweiter Dolmetscher, der hinzugezogen wird, bringt Licht ins Dunkel. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 28.10.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 15
    Lawson schickt seine Leute zu einer Navigationsübung durch den Wald. Dabei stoßen Michael, Stella und Co. auf getötete Tiere und Selbstschussanlagen. Bevor sie den Täter stellen können, flüchtet dieser in einem weißen Van voller selbstgebastelter Bomben Richtung Innenstadt … Fortsetzung folgt. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 04.11.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 16
    Ein von einem Versicherungsunternehmen geprellter Mann, der sich selbst „Der Ingenieur“ nennt, will sich an der Versicherungsgesellschaft rächen, plaziert eine Bombe unten im Gebäude und nimmt mit einem Sprengstoffgürtel bewaffnet die Mitarbeiter der Firma als Geiseln. Bei dem Versuch, die Bomben zu entschärfen, verliert Dom, der jetzt beim Bombenentschärfungskommando arbeitet, sein Leben. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 11.11.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 17
    Kerrys Sohn James soll aus Vietnam Heroin nach Australien schmuggeln. Kurz vor dem Einchecken kriegt er kalte Füße und versteckt den Stoff am Flughafen. In Australien angekommen, wird er von der Drogenmafia gejagt, und seine einzige Rettung ist, als Kronzeuge auszusagen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 18.11.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 18
    Weil Elizabeth in einer Familie voller Junkies und Krimineller lebt, wird ihr auf Anweisung des Jugendamtes ihr frisch geborenes Baby weggenommen und in eine Pflegefamilie gegeben. Ihre Brüder laufen daraufhin Amok und töten einen Polizisten. Tactical Response gelingt es nur, die Brüder zu fassen, indem sie das Baby als Köder verwenden. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 25.11.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 19
    Um bei der Anhörung über den Tod eines Filipinos während eines Verhörs nicht verurteilt zu werden, verprügelt Sergeant Jarman mit seinen Männern aussagewillige Soldaten, um sie unter Druck zu setzen. Dabei kommt es zu einer Schießerei, bei der eine Soldatin verletzt wird. Christian, die Soldatin und Jarman sind in einem Raum verbarrikadiert, und als die Situation völlig aus dem Ruder läuft, zwingt Jarman Christian dazu, ihn zu erschießen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.2015AXNOriginal-TV-PremiereDo 25.11.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 20
    Der asiatische Klient eines Security-Teams unter der Leitung von Shmitt wird entführt und soll gegen eine Lösegeldforderung von zwei Millionen Dollar freigelassen werden. Tactical Response findet raus, dass das Opfer bereits tot ist und sich in den Reihen des Security-Teams ein Verräter befindet. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016AXNOriginal-TV-PremiereDo 02.12.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 21
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016AXNOriginal-TV-PremiereDo 09.12.2010Ten
  • Staffel 3, Folge 22
    Die Tactical Response wird in eine Kleinstadt gerufen, in der die Polizeiwache verwüstet wurde und ein Polizist ums Leben gekommen ist. Der verletzte Vorgesetzte des getöteten Polizisten gibt vor, bei den Ermittlungen behilflich zu sein … (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016AXNOriginal-TV-PremiereDo 16.12.2010Ten

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rush online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…