Rund um den Pazifik

    Rund um den Pazifik

    GB 1996–1997 (Full Circle)
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.06.1998 arte
    Alternativtitel: Michael Palin - Rund um den Pazifik

    Brit. Abenteuerdoku von und mit Michael Palin (Full Circle With Michael Palin; 1997).

    Diese neue Expedition war noch aufwendiger als Palins Reise In 80 Tagen um die Welt und die Von Pol zu Pol. Diesmal war er fast ein Jahr unterwegs und umrundete den Pazifischen Ozean. Ja, richtig, das ist der ganz große an den Rändern der Weltkarte. Über Alaska, die Beringstraße, Sibirien, Japan, China usw., nun ja, eben einmal rund, besuchte Palin traumhafte Gegenden und schilderte die Erlebnisse mit seinem typischen Humor. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Rund um den Pazifik – Kauftipps

    Cast & Crew

    Auch interessant …