Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Rules of Engagement“ startete am 18.12.2012 auf Comedy Central.
  • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    Als Russell in Jeffs Büro vorbeischaut, wird er Zeuge, wie eine attraktive Arbeitskollegin hemmungslos mit seinem gross gewachsenen Kumpel flirtet. Er redet Jeff ins Gewissen, weil dieser sämtlichen Charme vermissen liess, und bringt damit einen Stein ins Rollen. Als Jeff nämlich anderntags wie geheissen zurückflirtet, macht die Kollegin höchst eindeutige Avancen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    Jeff und Audrey harmonieren im Schlafzimmer nicht mehr wie einst, die Frage nach der Herrschaft über den Wecker führt fast zum Streit. Audrey regt an, die Seiten zu wechseln, auf denen sie liegen. Damit eskaliert die kritische Situation vollends, bis die beiden schliesslich gar das Spital aufsuchen müssen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    Audrey läuft Chuck über den Weg, dem der Polterabend gegolten hätte, und kommt so Jeff auf die Schliche. Gleichzeitig sagt Judy ihren Besuch ab, und Audrey verreist heimlich mit Jennifer in ein Wellness-Wochenende. Als die kranke Tante versehentlich Jeff anruft, ist er seinerseits über die List seiner Ehefrau im Bilde. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 15.03.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Als Jennifer und Adam nach einem gemeinsam Essen mit Jeff und Audrey nach Hause kommen, stockt ihnen der Atem – ihre Wohnung wurde von Dieben heimgesucht. Weil die Langfinger kaum etwas mitgenommen haben, dämmert Adam und Jennifer, dass sie nichts besitzen, das zu stehlen sich lohnt. Das soll sich ändern. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 22.03.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Audrey will mit Jeff eine Paartherapie besuchen, um einmal pro Woche über ihre Beziehung zu reden. Der Ehemann ist von der Idee gar nicht begeistert. Dann jedoch findet er im Internet einen Therapeuten, der dem Sex in der Ehe grösste Bedeutung beimisst. Davon ist im Sprechzimmer seltsam wenig zu hören. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 29.03.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Aus Mitleid lädt Audrey ihre ehemalige Chefin ein, einen Abend mit ihr und Jeff zu verbringen. Liz erweist sich als dermassen unerträglich, dass Jeff schnell klar wird, weshalb die Frau keinen Mann findet. Als er sich kurz vom Tisch entfernt, macht Audrey mit besten Absichten einen kapitalen Fehler: Um Liz aufzumuntern, flunkert sie, Jeff fahre insgeheim völlig auf sie ab. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 05.04.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Russell ist mehr denn je hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Timmys Verlobte und einem letzten bisschen Anstand. Umso hellhöriger wird er, als ihm sein Assistent eröffnet, die Verlobung auflösen zu wollen. Mit ungeahnter Fürsorge bekommt Timmy von seinem garstigen Vorgesetzten erklärt, wie er der schönen Suneetha die schlechte Nachricht möglichst schonend beibringt – und möglichst bald. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 12.04.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    Ein misshandeltes Sandwich und eine Packung zerkrümelte Pommes Chips nähren in Russell den Verdacht, dass sein Assistent sich für erlittene Kränkungen rächt. Tatsächlich beweisen Aufnahmen der Überwachungskameras mannigfaltige Übergriffe an seiner Verpflegung. Um Timmy aufzuzeigen, dass er für seinen lehrreichen Job dankbar sein sollte, nimmt er ihn mit zu einer Veranstaltung seines Vorgängers Maynard, der es zum Computerspiel-Guru gebracht hat. Es lässt sich dann aber nicht leugnen, dass die Arbeit für Russell auch bei Maynard Spuren hinterlassen hat. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 19.04.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    Jeff hat Karten für das Eishockeyspiel der New York Rangers gegen Boston, kann aber nicht hingehen. Stattdessen muss er Audrey an eine Party begleiten und sich dabei sogar noch benehmen, weil ihre Chefin Gastgeberin ist. Jeff zeichnet das Spiel am Fernseher auf, was Audrey ein ideales Druckmittel in die Hand gibt: Um Jeff unter Kontrolle zu behalten, droht Audrey, ihm zwischendurch den Spielstand zu verraten. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 26.04.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
    Weil es mit In-vitro-Fertilisation nicht klappt, wollen Jeff und Audrey ihr Glück mit einer Leihmutter versuchen. Jennifer vermittelt den beiden Pam, mit der andere bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Audrey und Jeff laden Pam zum gegenseitigen Beschnuppern ein und geben ihr Bestes, einen vertrauenserweckenden Eindruck zu hinterlassen. Das gelingt recht gut, doch dann lässt Audrey sich spätabends zu einer Verzweiflungstat hinreissen, die Folgen hat. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 03.05.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Weil er keinerlei Verabredungen hat, versucht Russell seinen Assistenten dazu zu überreden, gemeinsam um die Häuser zu ziehen. Timmy gibt jedoch eine Einladung, bei der sein Chef explizit nicht erwünscht ist. Weil Jeff und Audrey in der Ferne weilen und auch Jennifer und Adam bereits verplant sind, kreuzt Russell dennoch bei Timmy auf. Dort trifft er auf unerwartete Gäste und richtet ein heilloses Durcheinander an. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
    Als Jeff sich darüber mokiert, dass Timmy sich ein Cricket-Videospiel gekauft hat, schlägt dieser ein Kräftemessen vor. Ein Duell an der Spielkonsole soll den Beweis erbringen, dass Cricket ein ernst zu nehmender Sport und Timmy ein überlegener Spieler ist. Unter den Augen des belustigten Russell fügt sein jugendlicher Assistent Jeff tatsächlich eine empfindliche Niederlage zu. Dies will der Sportfan nicht auf sich sitzen lassen. Wenig später stehen sich Timmy und Jeff im dunklen Hinterhof gegenüber. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 17.05.2010CBS
  • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
    Jeff und Audrey putzen sich heraus, um mit Adam und Jennifer auszugehen. Was sie nicht wissen: Vor dem Restaurant führt der Weg zum Standesamt. Eine Notlüge Adams, um das Geheimnis zu wahren, sorgt zuvor für einige Verwirrung. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 24.05.2010CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rules of Engagement online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…