Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Rules of Engagement“ startete am 19.01.2010 bei Kabel Eins.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Jennifer und Adam nehmen Tanzunterricht für ihre bevorstehende Hochzeitsfeier. Schnell stellt sich heraus, dass Jennifer zwei linke Füße hat … Um in Ruhe eine Bootsschau genießen zu können, schenkt Jeff Audrey eine Karte für ein Broadway-Musical. Da ihn aber ständig ein unangenehmer Bekannter nervt, kann von Ruhe keine Rede sein. Jeff flüchtet schließlich doch noch zu Audrey ins Theater. Zu seiner großen Überraschung trifft er dort auch Russell … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 2 (21 Min.)
    Russell sucht einen neuen Assistenten und stellt schließlich Timmy ein, der für ihn die niedrigsten Arbeiten erledigen soll … Audrey ist von Jennifers sozialem Engagement im Seniorenheim beeindruckt und beschließt, ebenfalls eine ehrenamtliche Aufgabe zu übernehmen. Jeff zweifelt an ihrem Durchhaltevermögen und so kommt es zu einer Wette … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 3 (21 Min.)
    Jeff lernt im Fitnessstudio Brad kennen, mit dem er sich auf Anhieb gut versteht. Audrey merkt sofort, dass Brad homosexuell ist, was Jeff allerdings nicht wahrhaben will. Bald stellt er fest, dass er von Brad so einiges lernen kann … Russell lernt Amanda kennen, mit deren Mutter er vor vielen Jahren eine Affäre hatte. Amanda ist heiß auf Russell, doch der hat die Befürchtung, sie könnte seine Tochter sein … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Jeffs chauvinistischer Vater kommt zu Besuch. Audreys Aufgaben bestehen darin, Brownies zu backen und Bier zu servieren. Als Jeffs Vater sich sein Bier schließlich selbst holen muss, stolpert er über einen Küchenvorleger und verstaucht sich den Knöchel. Grund genug, seine Kinder zu verklagen … Jeff und Jennifer outen Adam als Filmbanausen. Jen überredet ihn, sich ‚Vom Winde verweht‘ mit ihr anzusehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 5 (20 Min.)
    Adam und Jennifer laden Jeff und Audrey zu einer Dinner-Party ein. Jeff möchte aber lieber mit Brad auf eine Party gehen. Also überredet er Audrey, eine Notlüge zu erfinden. Jennifer und Adam sagen infolge ihr Dinner ab und landen ausgerechnet auf derselben Party wie Jeff und Audrey. Nun ist Ärger vorprogrammiert … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 6 (20 Min.)
    Audrey ist von ihrer Sekretärin genervt. Als sie feststellt, dass Russells Assistent Timmy ein wahres Organisationstalent ist, spielt sie mit dem Gedanken, ihn abzuwerben … Adam möchte Jennifer überzeugen, wie viel Spaß Camping machen kann. Er schlägt kurzerhand ein Zelt auf dem Dach des Hauses auf – doch hier lauern ungeahnte Gefahren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 13.04.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Jeff verletzt sich bei einem Softballspiel und wird daraufhin von seinen Mitspielern auf den Arm genommen. Um zu beweisen, dass er es noch drauf hat, plant er ein gigantisches Comeback … Jennifer hat die Pille abgesetzt. Als Folge spielen ihre Hormone verrückt und sie hat ständig schlechte Laune. Doch Russell weiß Abhilfe … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Durch ein Missverständnis glauben Audreys Arbeitskollegen, sie sei schwanger. Die daraus resultierende Sonderbehandlung veranlasst Audrey, den Schwindel weiter aufrecht zu halten … Adam und Jennifer bekommen Besuch von Toby, einem amischen Jungen. Russell macht sich umgehend daran, Toby die ‚moderne Welt‘ näher zu bringen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 27.04.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Jeff und Adam prahlen mit ihrem erfüllten Sexualleben. Für Russell ist das Grund genug, die beiden zu einer Wette herauszufordern: Wer von ihnen kann Sex haben, wann immer ihm danach ist? Timmy muss Russell dabei helfen, zum Zug zu kommen. Adam steht vor einem großen Problem: Jennifer liegt mit Fieber, Kopfschmerzen und einer Erkältung im Bett. Und Jeff hat mit einer Maus zu kämpfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 04.05.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (21 Min.)
    Jeff und Audrey treffen sich mit Brad und Jackie, einem homosexuellen Pärchen, zum Essen. Als Jackie etwas von Jeffs Teller nimmt, sieht dieser rot. Allerdings verbietet Audrey Jeff, Jackie darauf anzusprechen, da er immer wieder Freundschaften wegen Kleinigkeiten zerstört. Dennoch gelingt es Jeff im Handumdrehen, ins Fettnäpfchen zu treten … Russell beginnt ein Verhältnis mit einer Psychologin. Er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Psychosen zu überwinden. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 11.05.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (21 Min.)
    Jeffs Kollege Steve ist vollkommen fertig mit seinen Nerven, als seine Frau die Scheidung einreicht. Da er sich nichts Besseres leisten kann, zieht er in ein schimmliges Apartment in New Jersey. Gemeinsam mit Russell fahren Jeff und Audrey auf Steves Single-Party. Dort lernt Russell Tina kennen und landet mit ihr im Bett. Audrey bietet Steve an, bei ihnen einzuziehen, bis sein neues Apartment schimmelfrei ist. Doch schon bald bereut Audrey ihre Großzügigkeit … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 13.05.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Jeff verkauft sein Auto. Von dem Geld möchte er Audrey und sich ein Luxuswochenende in einem Hotel spendieren … Adam versucht Jennifer davon zu überzeugen, dass er benachrichtigt wird, falls ihr etwas zustoßen sollte. Doch prompt lässt er sein Handy in der Wohnung liegen, das wenig später Russell in die Hände fällt. Mit Russells Hilfe will Jen Adam eine Lektion erteilen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 18.05.2009CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (21 Min.)
    Jennifer veranstaltet eine Sexspielzeugparty. Die Jungs wollen natürlich wissen, welche der Frauen etwas gekauft hat. Adam will Jeff davon überzeugen, dass Sexspielzeug das Sexualleben bereichert und schleppt ihn in einen Sexshop. Russell lernt unterdessen Erika kennen, die sich nur für verheiratete Männer interessiert. Daher versucht er, sich das Verhalten eines Ehemanns anzugewöhnen. Wer könnte da ein besseres Vorbild sein als Jeff … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 18.05.2009CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rules of Engagement online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…