Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1973) am

    Jetzt wo man doch noch Weitere Staffeln veröffentlicht bitte bis zur Finale Staffel 7 Veröffentlichen
    • am

      Ich freue mich schon auf Staffel 6. Die kenne ich noch nicht.
      • (geb. 1983) am

        Comedy Central wiederholt ab Morgen rules of Engagement ab Staffel 1, vielleicht gehts dann bis zum Schluss?
        • (geb. 1982) am

          Es war zu befürchten, aber nun ist es leider Wirklichkeit. "Rules Of Engagement" wird eingestellt. Wie ich gelesen habe, war die Serie in den letzten Jahren immer wieder ein "Wackelkandidat", wenn es um eine neue Staffel ging. Es ist zwar schade, aber immerhin habe sie die "magische 100" noch erreicht.

          Die Serie gefiel mir schon damals, als sie zum ersten Mal auf Kabel 1 ausgestrahlt wurde. Nun hoffe ich, dass "Paramount Home Entertainment" demnächst die fehlenden Staffeln veröffentlicht. Eine Veröffentlichung ist zumindest lt. ihren Aussagen geplant.
          • (geb. 1987) am

            hey leute staffel 4 & 5 sind schon synchronisiert aber wann kommen die als dvd raus
            • am

              die laufen jetzt ersmal auf comedy central durch und danach werden sie schon auf dvd erscheinen
            • (geb. 1982) am

              Ich habe mal bei "Paramount Home Entertainment" nachgefragt. Nach den bereits veröffentlichten Staffeln 1 - 3 sind weitere Veröffentlichungen geplant, nur der Termin steht noch nicht fest.
          • (geb. 1975) am

            Schade! Ich habe gestern eine Mail an Kabel 1 geschrieben und gefragt, wann die Staffeln 4 und 5 denn nun gesendet werden. In der Schweiz liefen sie ja schon in deutscher Synchro.
            Antwort: Aktuell planen wir nicht „RULES OF ENGAGEMENT“ bei kabel eins zu zeigen.
            Find ich echt blöd, daß die Serien zwar synchronisiert, aber dann nicht gesendet werden. Mein Englisch ist für das Original leider nicht gut genug, also nützt mir die englische DVD auch nix.
            • (geb. 1972) am

              Hallo, hat einer Infos wann bei uns die 6. Staffel kommt?

              mfg
              • (geb. 1968) am

                Ich hoffe sehr dass der Sender Fox auch die restlichen Staffeln zeigen wird. Und nicht immer nur die Staffeln 01 – 03 in dauer Wiederholung.
                Die Serie ist der Hammer
                • (geb. 1996) am

                  Hoffentlich werden die Staffeln 4 & 5, sowie die kommenden Staffeln noch auf Deutsch synchronisiert :
                  Die Serie ich einfach nur die aaaaallergeilste^^
                  Am besten ist Adam (Oliver Hudson) :p
                  Finde ich sehr schade von kabel eins, dass sie sie nicht mehr weiter ausstrahlen.
                  • (geb. 1992) am

                    Hallo zusammen. Erstmal ich liebe diese Serie. Sie ist der Hammer. Bitte kauft die erste Staffel damit die anderen Staffeln auch auf DVD veröffentlicht werden. bis zum nächsten Mal.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rules of Engagement online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Rules of Engagement auf DVD

                    Auch interessant…