Ruler of Nabari
J 2008 (Nabari no Ō)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Ruler of Nabari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ruler of Nabari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rokujou Miharu verfügt über die Fähigkeit des „Hijutsu“, eine verborgene Technik, die in seinem Inneren lebt. Dieses Hijutsu ist die Kraft der Schöpfung. Viele Ninjaclans wollen diese Technik lernen, weil derjenige, der sie besitzt, der Herrscher der Ninjawelt ist. Rokujous Klassenkamerad Kouichi Aizawa hat zusammen mit seinem Englischlehrer Thobari Kumohira einen Club namens „Nindou“ gegründet. Beide sind in Wirklichkeit Ninja und versuchen erfolglos Rokujou zu überreden, dem Club beizutreten. Doch nachdem er von einer Gruppe Ninja angegriffen wird, entscheidet er sich um und tritt dem Club doch bei. Um zu überleben, muss er der Herrscher von Nabari werden. Ob er das wirklich schafft? (Text: AniSearch)

Ruler of Nabari auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruler of Nabari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…