Rudy Coby – Der coolste Magier aller Zeiten

    Rudy Coby – Der coolste Magier aller Zeiten

    USA 1995 (Rudy Coby: The Coolest Magician On Earth)
    2 Folgen
    Alternativtitel: Die Rudy-Coby-Show

    Wenn man aus Versehen seine Bühnenpartnerin zersägt, ist das alles andere als komisch. Rudy Coby indes hat sein Späßchen an dem Missgeschick. Der Mann hat ja auch gut Lachen: Wenn man Magier ist und obendrein komödiantisches Talent besitzt, kann einen nichts so schnell aus der Bahn werfen. Und so macht sich Rudy Coby, der coolste Magier aller Zeiten, in seiner einzigartigen Magie-Show zunächst einmal auf die Suche nach Ersatzbeinen für Partnerin Nikki – ihres Zeichens Roboterdame mit Zauber-Geschick. Sie ist nur eine von vielen Helfern, die dem Illusionisten während seiner Bühnenshow zur Seite stehen, wenn er zersägt, verschwinden lässt oder dem Publikum ankündigt, dass er nun eine Bombe zünden wird. Alles nur Spaß, versteht sich! Und eine perfekte Illusion. (Text: Super RTL)

    Cast & Crew