Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Rudis Tagesshow - Man das waren noch Zeiten als Cemedy noch Niveau hatte in den 1980ern. Habe ich immer gerne gesehen als Kind. Schön das sie immer noch wiederholt wird. Viel besser als die heute Show!
    • (geb. 1974) am

      Einfach doll! Superrr Show!!! Leider werden zu Silvester, Karneval usw. immer nur diese unsinnigen BestOf Zusammenschnitte aus den späten 90er Jahren wiederholt ("Rudis Tagesshow EXTRA"), wo dann ein unlustiger Norbert Blüm oder eine gespielt betrunkene Beatrice Richter in dessen Abwesenheit über Rudi lästern und herziehen, was nun nach seinem Tod völlig unangebracht ist, liebe ARD!!! Da sollte man doch heute lieber wieder die Originalfolgen wiederholen und am besten chronologisch, wie EinsFestival es ja auch schon mit "Am laufenden Band" gemacht hat...
      • (geb. 1965) am

        rudi und co in bestform.
        durch die privaten sender leider wurde er verheizt und der humor war zum speiben.
        freue mich auf jede wiederholung mit rudi und dem team
        • (geb. 1970) am

          Unvergessen der ''berüchtigte'' Ajatholla-Sketch für den sich Carrell Todesdrohungen aus dem Iran einhandelte (klingt irgendwie bekannt, oder?), nur weil er in einer Filmmontage den Ajatholla Chomeini (Schreibweise?) zeigte, wie er in Frauenunterwäsche herumwühlte.
          • (geb. 1983) am

            Hallo Rudis Tagesshow. war echt geil. es ist Schade das so ein Klasse Star wie Rudi Carel Jext auch Tod ist.
            • (geb. 1971) am

              Hallo!
              Bei "Rudis Tagesshow" bzw. "Rudis Tagesshow Extra" spielt öfter eine Blondine mit (nicht Beatrice Richter!). Weiß zufällig jemand deren Namen?

              Danke Euch im Voraus, Euer Donkeyzills.
              • am

                Also, ich erinnere mich da nur an Grit Boettcher, aber auch die Österreicherin Susanne Czepl hat ab der dritten Staffel 1984 mitgespielt, falls die von Dir gesuchte Blondine einen Salzburger Dialekt hatte. ;-)
            • (geb. 1944) am

              Es ist schade, das "die schöne und das biest Serie nicht mehr kommt (1981 Sat 21)
              Gäbe es Hoffnung?
              Danke u nd grüsse
              K.T
              • am

                Es ist wirklich Schade, dass es solche Sendungen nicht mehr gibt. Stattdessen gibt Comedy Sendungen, die Überhauptnicht zum lachen sind, denn viele Witze sind meistenns dabei, die einfach nur Geschmacklos sind. Blöd, dass es sowas wie z.b. die "Rudis Tagesshow" nicht mehr gibt!
                • (geb. 1962) am

                  Ein Rudi Carrell in Hochform und seine blendend aufgelegte Mannschaft (Dieter Krebs, Beatrice Richter, Klaus Havenstein und Alexander Grill) peppten das doch recht angestaubte und manchmal auch recht dröge Genre des politischen Kabaretts mächtig auf. In dieser Sendung wurde keiner der politisch Mächtigen verschont. Allerdings blieben Rudi und seine Crew dabei stets fair und korrekt gegenüber den von ihnen ins Visier genommenen Persönlichkeiten. Keiner der Verulkten wurde beleidigt oder diffamiert. Deshalb ist es nicht verwunderlich, daß es sich Bundesarbeitsminister Norbert Blüm in der letzten Ausgabe von Rudis Tagesshow nicht nehmen ließ, sich als Studiogast selber auf die Schippe zu nehmen und Rudi ein paar humoristische Seitenhiebe zu verpassen.
                  • (geb. 1981) am

                    Hab die Sendungen als Kind und später in Wiederholungen gesehen... leider Gottes war das das letzte Mal, dass ich Rudi Carell lustig fand...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rudis Tagesshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…