Rudi macht’s möglich
D 1984
  • Show/Talk/Musik
Füge Rudi macht’s möglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rudi macht’s möglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rudi Carrell erfüllt die Herzenswünsche von Kindern und überrascht damit auch so manche Erwachsene. Kurzlebige, in den Dritten Programmen versteckte Überraschungsshow und ein erfolgloser Versuch, die in England populäre Reihe „Jim’ll Fix It“ („Jim wird das schon machen“) auch in Deutschland zu etablieren. (Text: RS)

Rudi macht’s möglich – Community

  • (geb. 1974) am

    Hi, ich habe damals die Sendung gesehen und sie hatte mir eigentlich gut gefallen. Naja, den Verantwortlichen des Fernsehens wohl weniger, lag wohl auch am Sendeplatz und der Sendezeit

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rudi macht’s möglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…