Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1976) am

    Wo bzw. wie kann ich Folgen aus dem Jahr 1991 anschauen?
    Meine Nachbarin hat vor 25 Jahren mit Ihrem Team 100.000 DM gewonnen und ich bräuchte die Sendungen für eine Überraschung.
    • am

      Warum gibt es diese Show nicht auf DVD/Bluray ?
      • am

        Ruck Zuck kommt wieder ins Fernsehen! Auf "Family TV" welches im Januar auch über ASTRA startet (und bereits jetzt per IPTV sendet) werden alte Sendungen wiederholt! :)
        • (geb. 1967) am

          Der Herr Bendel ist aber ein lieber Kerl, er hätte es wirklich verdient, mal wieder ins Fernsehen zu kommen- und nicht nur für kurze Auftritte...
          • (geb. 1984) am

            es wär schön wenn von den ganzen spielshows dvds rauskämen

            von der wochenshow, harald schmidt show oder etwa the voice of germany gibts dvds

            wieso nicht von den ganzen gameshowklassikern ?
            • (geb. 1985) am

              War damals totaler fan der gameshow. würde mich über neue folgen freuen.
              • (geb. 1978) am

                Ich sah Ruck Zuck noch mit Werner Schulze Erdel,dann mit Jochen Bendel.Aber das was dann ablief,war unterste Schublade!!!
                • am

                  Ich war mal Kandidat, und es war toll.Hoffentlch geht es mal mit neuen Folgen weiter.
                  • (geb. 1990) am

                    Protestiert gegen die Absetzung von Ruck Zuck auf Tele5!!
                    Mail an: info@zuschauerredaktion.tele5.de
                    Ich hoffe dadurch schaffen wir es Ruck Zuck am leben zu erhalten, zumal Jochen & co. erst jetzt wieder zur Hochform auflaufen!
                    • am

                      Protestiert gegen die Absetzung von Ruck Zuck auf Tele5!!
                      Mail an: info@zuschauerredaktion.tele5.de
                      Ich hoffe dadurch schaffen wir es Ruck Zuck am leben zu erhalten, zumal Jochen & co. erst jetzt wieder zur Hochform auflaufen!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruck Zuck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…