Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1981) am

    Oliver Kalkofe hat es schon richtig gesagt: Man muss "comedy" im Titel führen, weil sonst niemand merken würde, dass das lustig sein soll...wird an debilität nur von RTL Freitag Nacht überboten.
    • (geb. 1988) am

      Hat jemand dieses Verarsche-Lied? Und kann mir jemand sagen, wie das Original heißt?
      • am

        Der der immer mit der einen das Lied singt ist Rüdiger Brans
        • (geb. 1992) am

          wie heisst der der immer mit der einen das leid singt (die verarschung)
          • (geb. 1986) am

            der rüdiger brans ist total goldig!!! so n schnuckel!!!!!!! :)
            • am

              jöööööööööööööö ich finde den Rüdiger Brans ziemlich süss grüsse jaclyn =)
              • (geb. 1988) am

                Na sowas, ist das etwa eine Fortsetzung von RTL Samstag Nacht...?
                • am

                  haha unverbrauchte comedians. attik kagar ist schon längst bei fnn dabei...und seit geraumer zeit leider auch in der bravo oder war er zumindest mal?!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RTL Comedy Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…