Deutsche Erstausstrahlung: 15.10.2005 RTL

    Die neue RTL-Comedyshow ‚RTL Comedy Nacht‘ nimmt den Zeitgeist aufs Korn und greift Woche für Woche topaktuelle Themen auf. Dabei stehen neun junge, frische und unverbrauchte Comedians für angrifflustige Comedy, frechen Standup und hochkarätige Musik. Ihr Anspruch: Den Sinn im Un-Sinn wieder entdecken! Die Themen: Management, Mobbing und andere moderne Freizeitgestaltungen. Kommunikationsprobleme zwischen Mensch und Mensch, Mensch und Maschine oder Mensch und Schwiegermutter. Kuriert, therapiert oder persifliert werden Psychosen, Neurosen, Baccararosen. Gleiches gilt für Probleme mit Sex und Sex mit Problemen.

    Die neun Comedy-Youngsters Sina Valeska, Sven Nagel, C. Schechinger, Adriana Zartl, Jürgen Bangert, Rüdiger Brans, Carolin Kebekus, Attik Kargar und Johannes Flöck begrüßen wöchentlich namhafte Comedians und Musikacts in ihrer Show. (Text: RTL)

    RTL Comedy Nacht – Community

    Danijel (geb. 1981) am 03.02.2006: Oliver Kalkofe hat es schon richtig gesagt: Man muss "comedy" im Titel führen, weil sonst niemand merken würde, dass das lustig sein soll...wird an debilität nur von RTL Freitag Nacht überboten.
    Miri (geb. 1988) am 29.01.2006: Hat jemand dieses Verarsche-Lied? Und kann mir jemand sagen, wie das Original heißt?
    unbekannt am 13.01.2006: Der der immer mit der einen das Lied singt ist Rüdiger Brans
    elisa (geb. 1992) am 08.01.2006: wie heisst der der immer mit der einen das leid singt (die verarschung)
    franzy (geb. 1986) am 18.12.2005: der rüdiger brans ist total goldig!!! so n schnuckel!!!!!!! :)

    RTL Comedy Nacht – News

    Cast & Crew