Rozen Maiden

    Rozen Maiden

    J 2004–2006

    Der Schüler Jun Sakurada verlässt fast nie das Haus und weigert sich, in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby: Er kauft über das Internet absurde Artikel und schickt sie knapp vor Ablauf der Umtauschfrist zurück. Eines Tages bekommt Jun eine exquisite Antikpuppe geliefert. Er findet an ihrem Rücken eine Feder und zieht sie aus Neugier auf, worauf die Puppe – Shinku – zum Leben erwacht … (Text: Tokyopop)

    Rozen Maiden auf DVD

    Rozen Maiden – Community

    Rozen Maiden Girl <3 am 31.05.2011: Huhu ihr :) Das Anime liebe ich total und deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht Lust hätte ein Rozen Maiden Forum mit mir zu gründen? Alleine wäre mir das etwas zu anstregend und da ich gesehen habe,dass es kaum welche auf Deutsch gibt,würde ich gerne die Initiative ergreifen ;) Hat jemand vielleicht Lust? Und gute Fachkenntnisse? Der melde sich dann hier und ich werde ihm meine E-mail Adresse schicken ;) Liebe Grüße ,Rozen Maiden Girl.
    hellookid98 (geb. 1992) am 13.12.2009: was hat das mit tokyopop auf sich das versteh ich immer noch nicht ?? ich habe overtüre und rozen maiden mit der 12. serie ''Rubin'' geguckt das mit traumend schau ich mir jetzt auch mal an nur ich hab auch gesehen das es 4 staffel auch gibt -.- was ist wo finde ich denn bloß staffel 2 ich möchte mir das doch nur anschauen wieso ist alles so kompliziert.... wäre dankbar für hilfe danke im vorraus
    Adler1986 (geb. 1986) am 23.11.2008: Jepp,die Information zu dieser Anime Serie,sind wirklich mager!Es gibt noch eine zweite Staffel "Rozen Maiden - Träumend" mit nochmals 12 Episoden! Die Serie Rozen Maiden besteht also aus 24 Episoden in zwei Staffeln!Eigentlich sollte Tokyopop diese schon längst veröffentlicht haben,aber bisher hat ja Tokyopop sein Anime DvD Program noch gestoppt!Bleibt nur zu hoffen dass Rozen Maiden - Träumend doch noch erscheinen wird!Die erste Staffel war jedenfalls voll cool,und wenn man sich so anschaut,was bei der zweiten noch passiert,wird diese noch besser! :-) P.s. In Japan ist letztes Jahr auch eine OVA von Rozen Maiden auf dem Markt gekommen mit dem Namen "Overtüre" welche sich auf einer länge von zwei Episoden bezieht
    Unfair! (geb. 1993) am 15.08.2008: Ich finde diese Serie einfach super! Erst der Schluss... Es sollte RM Träumend auf DVD geben

    Auch interessant …