Rote Rosen
D 2006–
  • Soap
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Telenovela beginnt 2006 mit der gescheiterten Ehe von Petra Jansen (Angela Roy) und ihrem Mann Thomas (Gerry Hungbauer), nachdem dieser seine Frau mit der Freundin ihrer älteren Tochter betrogen hatte. Seit dem werden immer wieder neue Beziehungsgeschichten miteinander verwoben, die sich rund um das fiktive Lüneburger Fünfsternehotel „Drei Könige“, das zugehörige Restaurant „Carlas“, das Mietshaus „Rosenhaus“, die Gärtnerei Albers sowie die Arbeitsorte der jeweiligen Staffelhauptfiguren abspielen.
In jeder Staffel werden zahlreiche Charaktere durch neue Protagonisten aller Altersklassen ersetzt, die um eine weibliche Hauptfigur angesiedelt sind und mit ihren zwischenmenschlichen Verwicklungen sowie beruflichen und privaten Selbstverwirklichungen den Stoff für weitere Folgen liefern.

Rote Rosen auf DVD & Blu-ray

Rote Rosen – Streaming & Sendetermine

Rote Rosen – Community

  • am

    Als Michael ihm sagte, dass sie unter anderem Namen in den USA wegen Betrugs verknackt wurde, wurde Simon hellhörig.
  • am

    ach wo, die meisten schlafen.
  • (geb. 1961) am

    Gut gemacht Simon 👍👍
  • am

    Hoffentlich geht Carla mit dem usseligen Michael in die Staaten! Ich ertrage beide nicht.
  • am

    Seit Freitag weiß ich, dass Britta ein Zweitleben in Aachen führt. Sie hat dort einen Sohn und war mit ihm in der "Karlsklinik bei Betty". ;-))
    So kann sie ja keine Zeit für Lilly haben.

Rote Rosen – News

Cast & Crew

Dies & das

Wie bei den deutschen Telenovelas mittlerweile üblich, werden auch bei „Rote Rosen“ die Protagonistenpaare mit jeder neuen Staffel ausgewechselt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…