Folge 2332

  • 2332. Verliebt

    Staffel 13, Folge 132 (48 Min.)
    Sydney und Mielitzer verbringen einen anregenden Abend mit vertraulichen Gesprächen. Mielitzer fürchtet, dass er zu privat geworden ist, aber Sydney gefällt seine Offenheit. Sie trifft sich gerne wieder mit ihm. Gegenüber Patrick spielt er sein Date als Geschäftsessen herunter, aber Patrick durchschaut seinen Vater: Mielitzer hat sich in Sydney verliebt! Sandra glaubt nach dem peinlichen Missverständnis zwischen Gunter und ihr, dass Merle sie aus der Wohnung werfen wird. Aber die ist verständnisvoll und auch Gunter trägt ihr nichts
    nach.
    Ben hingegen geht nun völlig auf Distanz. Zudem machen ihr die zu viel bestellten Hemden Sorgen. Als die Rechnung fällig wird, bringt Carla Sandra auf eine Idee: ein Sonderverkauf. Gunter überrascht Merle mit einer kurzfristig angesetzten Namibiareise. Zunächst überrumpelt, ist sie dann angetan, fragt sich aber, ob sich Gunter mit der Radtour unter sengender Sonne nicht übernimmt? Kim ist entsetzt, als Edda ihre Party am See mit dem falschen Datum postet. Das passiert ihr nur, weil Edda ihr Handy kaum noch aus der Hand legt! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.12.2016
11:20–12:10
11:20–
Di 13.12.2016
09:05–09:55
09:05–
Di 13.12.2016
07:20–08:10
07:20–
Di 13.12.2016
07:15–08:05
07:15–
Di 13.12.2016
06:20–07:10
06:20–
Mo 12.12.2016
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…