Folge 2299

  • 2299. Verhängnisvolle SMS

    Staffel 13, Folge 99 (48 Min.)
    Sydney will nicht glauben, dass Vicky mit Mathis geschlafen hat. Doch als sie die Aussprache mit ihm sucht, entdeckt sie eine verräterische SMS von Vicky auf seinem Handy und konfrontiert Mathis damit. Der fällt aus allen Wolken. Merle kann es kaum aushalten, dass Kaspar bei Volker ist, damit er Abschied nehmen kann. Weder Erika noch Gunter können ihr die Angst nehmen, dass Volker ihr Kaspar doch noch wegnimmt. Doch Volker unterschreibt die Freigabe zur Adoption und verabschiedet sich nach Japan – bis er plötzlich in der Tür steht: Er
    kann seinen Sohn nicht freigeben.
    Mit neuem Selbstbewusstsein beschließt Dennis, seinen Traum von einer Ausbildung zum Industrietaucher in Angriff zu nehmen und macht mit Bens Hilfe Nägel mit Köpfen. Kims Strand-Bar-Projekt droht zu scheitern: Der Pächter will nicht vermieten. Doch dann ist es Patrick, der über die Kontakte seines Vaters die Bar rettet. Kim kann ihr Glück nicht fassen. Und Theo, der Kim noch immer liebt, fasst es nicht, dass Patrick ihm dazwischen funkt: Der will doch was von Kim… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.10.2016
11:25–12:15
11:25–
Di 25.10.2016
09:05–09:55
09:05–
Di 25.10.2016
07:20–08:10
07:20–
Di 25.10.2016
07:15–08:05
07:15–
Di 25.10.2016
06:20–07:10
06:20–
Mo 24.10.2016
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…