Folge 2295

  • 2295. Die Pop-Up-Bar

    Staffel 13, Folge 95 (48 Min.)
    Aus Rache an Sydney beschließt Vicky, Mathis zu verführen und schafft es, sich zum Kampfsporttraining zu verabreden. Mielitzer bekommt dies mit und möchte sie wieder für sich einspannen, aber Vicky lehnt ab. Gunter plant, Merle endlich seine neu entflammte Liebe zu gestehen. Morgen bei Kaspars Taufe soll es sein. Er will sein Geständnis mit dem Glücksgulden, den Merle ihm einst geschenkt hat, untermauern. Dann ist der Tag der Taufe da. Die Zeremonie soll gerade beginnen, da steht Volker plötzlich in der
    Kirche.
    Theos „Kimonade“-Präsentation ist ein Erfolg. Nun will er Elianes Stand auf dem Luna-Festival für weitere PR nutzen und mit Kim statt der geforderten Lizenz-Beteiligung eine Pop-Up-Bar eröffnen. Aber Kim will eine Beteiligung – oder sie macht die Pop-Up-Bar allein auf. Dennis sucht, inspiriert von Eddas plötzlich erwachtem Interesse an der Medizin, seinen Traumberuf. Und erkennt, dass er immer noch Berufstaucher werden will. Doch für einen Industrietaucher bringt er nicht die nötigen Voraussetzungen mit… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 19.10.2016
11:25–12:15
11:25–
Mi 19.10.2016
09:05–09:55
09:05–
Mi 19.10.2016
07:20–08:10
07:20–
Mi 19.10.2016
07:15–08:05
07:15–
Mi 19.10.2016
06:20–07:10
06:20–
Di 18.10.2016
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…