Folge 2287

  • 2287. Alte Liebe rostet nicht!

    Staffel 13, Folge 87 (48 Min.)
    Gunter und Merle genießen es, beim gemeinsamen Aussortieren von Gunters Kleidung in Erinnerungen zu schwelgen. Da ist es für Gunter nur selbstverständlich, dass er ihr nach einem Essen mit Mathis anbietet, auf dem Gut zu übernachten. Als er ihr am Morgen Frühstück ans Bett bringt, wird ihm mit Blick auf die schlafende Merle bewusst, was er schon lange ahnt – und er gesteht Mathis: Er liebt Merle immer noch. Mielitzer freut sich über den Streit zwischen Sydney und Gunter, auch, wenn er für seinen Geschmack zu schnell beigelegt
    wird.
    Er beschließt, Sydney von nun an auf ihn zukommen zu lassen, statt sich anzubieten. Die Taktik scheint aufzugehen. Hajo überlegt inzwischen ernsthaft, aus Liebe zu Erika sein Haus im Taunus zugunsten eines WG-Hauses zu verkaufen. Doch zunächst arrangiert Erika für Hajo eine Überraschungs-Geburtstagsparty und verdonnert Hannes zum Angeln mit ihm. Vicky organisiert für Sydney eine Modenschau und kann es sich nicht verkneifen, Patrick zwecks Verkupplung in Kims Umkleidekabine zu lotsen. Kim wirft sauer hin… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.10.2016
11:20–12:10
11:20–
Fr 07.10.2016
09:05–09:55
09:05–
Fr 07.10.2016
07:20–08:10
07:20–
Fr 07.10.2016
07:15–08:05
07:15–
Fr 07.10.2016
06:20–07:10
06:20–
Do 06.10.2016
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…