Folge 2268

  • 2268. Unbemerkter Flirt

    Staffel 13, Folge 68 (48 Min.)
    Gunter fühlt sich wieder fit und möchte, dass Sydney im „Drei Könige“ als Teilhaberin einsteigt. Um das zu verhindern, gelingt es Mielitzer, Gunters Laborwerte zu manipulieren, in der Hoffnung, dass Gunter ihm dann das Hotel aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Gunter ist entsetzt, als Britta ihm den Labor-Befund mitteilt – Erika und Hajo müssen viel früher als gedacht voneinander Abschied nehmen. Erika möchte Hajo das Videochatten schmackhaft machen, doch Hajo und sein Computer sind vom alten Schlag.
    Aber
    dann überrascht Hajo sie mit einem Videoanruf aus dem Taunus. Noch vor Eröffnung der Boutique „4 Queens“ hat Vicky ihren ersten Kunden: Oberbürgermeister Thomas Jansen. Er gefällt Vicky sofort, was sie Kim verrät. Doch Thomas merkt nicht einmal ansatzweise, dass Vicky mit ihm flirtet. Dennis ist sauer auf Ben, der für ihn sein Leben plant. Er lässt bei Hannes Dampf ab – gibt aber zu, wie wichtig ihm das Tauchen ist. Er bittet Mathis, den Kurs machen zu dürfen – auch wenn er nicht Feuerwehrmann werden will… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 09.09.2016
11:25–12:15
11:25–
Fr 09.09.2016
09:05–09:55
09:05–
Fr 09.09.2016
07:20–08:10
07:20–
Fr 09.09.2016
07:15–08:05
07:15–
Fr 09.09.2016
06:20–07:10
06:20–
Do 08.09.2016
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…