Folge 2080

  • 2080. Nicht nur gute Seiten

    Staffel 12, Folge 80 (48 Min.)
    Die zunehmende Vergesslichkeit wird für Hannes sein wunder Punkt. Er reißt sich bei Lasse besonders am Riemen. Doch dann wird im Kiosk eingebrochen, weil Hannes den Schlüssel steckengelassen hat – Nora bricht es das Herz, Lasses Liebeserklärung abzuweisen. Doch sie sieht für eine Beziehung keine Chance. Das Zeugenschutzprogramm wird immer zwischen ihnen stehen. Edda ist tief verletzt, weil Henri eine Begegnung zwischen ihr und seinem Vater vehement ablehnt. Als Edda dann jedoch erkennt, dass Arthur ihre Mutter damals für seine
    Karriere im Stich gelassen hat, geht sie endlich auf Nora zu.
    Volkers Vater will den Mord gestehen, um vorzeitig aus der Haft entlassen zu werden. Volker muss jetzt die Onkologie an den Start bringen, und zwar schnell. Er sieht keine andere Möglichkeit, als Brittas Zahlen zu fälschen und sie in die Unterlagen der Gutachterin zu schmuggeln. Torben will auch mal wieder Zeit mit seinen Freunden verbringen, doch er muss feststellen, dass sein lockerer Doppelgänger besser anzukommen scheint als er selbst… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2015Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 11.11.2015
10:35–11:25
10:35–
Mi 11.11.2015
07:20–08:15
07:20–
Mi 11.11.2015
07:20–08:10
07:20–
Mi 11.11.2015
06:50–07:40
06:50–
Mi 11.11.2015
06:00–06:50
06:00–
Di 10.11.2015
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…